Hallo.
Ich habe vor kurzem Telefon und Internet 100 bestellt, für eine komplett neue Wohnung, in die ich am 1.1. einziehen werde. Gut, die Auftragsbestätigung wurde prompt an diese Adresse geschickt, obwohl ich dort ja noch nicht wohne, aber nun gut, mehr als erwähnen kann ichs ja nicht, dass ich erst ab 1.1. dort bin.. (Alte Adresse habe ich durchgegeben....)
Bzw, es hat sich herausgestellt, dass ich wohl erst zum Ende der Kalenderwoche 1 den Schlüssel von der Vormieterin bekomme, somit wollte ich heute telefonisch den Technikertermin für die Einrichtung ein paar Tage nach hinten schieben. Mir wurde diesbez. die Firma Tritek genannt und die Telefonnummer 06322 95596018 - diese Nummer existiert nicht. (Auch finde ich überhaupt nix über diese Firma in Google?!) KD tat sehr überrascht, dass es die Nummer nicht gibt...
Kurz: Ich würde diese Firma gerne irgendwie erreichen, weiß aber nicht wo und wie..
Theoretisch sollte sich ein Techniker ja noch bei mir melden....aber ich hätte das gerne vorher geklärt...
Weiß jemand Rat?
Tritek erreichen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Tritek erreichen
http://www.tellows.de/vorwahl/Bad+D%C3%BCrkheim/06322
Zuletzt eingetragene Kommentare
Ichhalt meldete Tritec Netzservice mit der Nummer 0632295596018 als seriöse Nummer
eingetragen am 2010-08-25 11:26:48
Es handelt sich hierbei um einen Subunternehmer von Kabel Deutschland. Fa. Tritec ist für die technische Realisierung von Kabelanschlüßen zuständig
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Ja, schon.
Aber leider: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Wie dem auch sei: KD-Mitarbeiterin die vor dem örtlichen Saturn rumsitzt hat mir eine Nummer gegeben, die funktioniert. Immerhin...
Aber leider: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Wie dem auch sei: KD-Mitarbeiterin die vor dem örtlichen Saturn rumsitzt hat mir eine Nummer gegeben, die funktioniert. Immerhin...
-
- Insider
die RN hat sich geändert, da Tritek umgezogen ist. im System steht aber noch die alte RN o.0