Hallo zusammen,
am 26.12. ist mir aufgefallen, dass bei uns (Raum Braunschweig) Privat HD nicht mehr läuft, obwohl dies in den ersten Wochen einwandfrei lief. Die tech. Störungsstelle meinte dazu, dass Privat HD nicht (mehr) gebucht wäre. Der Kundenservice sagte mir am Telefon darauf, dass Privat HD nun von diesem wieder eingebucht würde. Muss ich darufhin auch noch aktiv werden, um Privat HD wieder zu empfangen? Ein erneutes freischalten der Smartcard führte leider nicht zum Erfolg. Was kann/muss ich noch tun?
Gruß
AnQuicki
Ausfall von Privat HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausfall von Privat HD
Gucke mal online im Kundencenter ob Pivate HD bei dir wieder gebucht ist . Wenn nein nochmal anrufen ,
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Bei mir wird unter "Fernsehen" nur "Kabel Komfort HD" & "Kabel Premium HD" angezeigt. Müßte hier ebenfalls (exklusiv) "Privat HD" angegeben sein?
AnQuicki
AnQuicki
-
- Ehrenmitglied
Darin ist Privarte HD enthalten . Was zeigt dein TV den an ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wie meinst Du das: "Was zeigt dein TV den an ?" Am Fernseher steht Fehler 310! Ohne Receiver - keine Ahnung. (Sorry, wir sind erst seit Dez. 2011 Kunde von KD, daher kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus.)
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube das ligt bei dir an der Freischaltung . Da ist irgendwas falsch gelaufen . Nochmal Hotloine anrufen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^