Samsung 40D6200 und Ci+update Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Samsung 40D6200 und Ci+update Probleme
Ich hab am 23.12 angezeigt bekommen von meinem TV das ein Upadte für mein TV Gerät verfügbar ist und ob ich es durchführen will.
Ich hat ja nix zu tun also hab ich es gemacht. Doch seit dem hab ich das Problem das mein TV sich nicht mehr richtig einschalten lässt.
Der Fernseher geht an zeigt den sender an aber es kommt kein Bild. und dann hab ich das gefühl das der Fernseher neu startet.Kann auch nicht umschalten nix.
Wenn ich das CI+ modul raus ziehe den Fernseher an mache und es dann rein stecke funktioniert alles ohne Probleme. Aber das kann ja nicht die standartlösung für das Problem sein. Ich bin davon schon ein wenig abgenervt.Hat irgendwer vielleicht auch solch ein Problem??
Ich hab das CI+ Modul das ich damals von Kabel Deutschland bekommen habe
Ich hat ja nix zu tun also hab ich es gemacht. Doch seit dem hab ich das Problem das mein TV sich nicht mehr richtig einschalten lässt.
Der Fernseher geht an zeigt den sender an aber es kommt kein Bild. und dann hab ich das gefühl das der Fernseher neu startet.Kann auch nicht umschalten nix.
Wenn ich das CI+ modul raus ziehe den Fernseher an mache und es dann rein stecke funktioniert alles ohne Probleme. Aber das kann ja nicht die standartlösung für das Problem sein. Ich bin davon schon ein wenig abgenervt.Hat irgendwer vielleicht auch solch ein Problem??
Ich hab das CI+ Modul das ich damals von Kabel Deutschland bekommen habe
-
- Ehrenmitglied
Re: Samsung 40D6200 und Ci+update Probleme
Du soltest dich mal nach einem Update für deinen TV umsehen !Den TV resetten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Updates hab ich bereits alle die neusten drauf.Reset muss ich mal am wochenende ausprobieren
Ich hab aber auch das gefühl das der meine smartcard seit dem update nicht immer direkt erkennt.
Manchmal sagt er nämlich auch das ich meine smartcard doch bitte richtig rum in den ci-slot stecken soll. alles sehr komisch. Vor dem update des moduls hat ich nie probleme, da lief alles einbandfrei.
Ich hab aber auch das gefühl das der meine smartcard seit dem update nicht immer direkt erkennt.
Manchmal sagt er nämlich auch das ich meine smartcard doch bitte richtig rum in den ci-slot stecken soll. alles sehr komisch. Vor dem update des moduls hat ich nie probleme, da lief alles einbandfrei.
Wenn du ein KDG CI+ Modul hast (gelber Aufkleber), schalte mal auf den Sender QVC und installier dir das Update für das CI+ Modul.gillio hat geschrieben:Updates hab ich bereits alle die neusten drauf.Reset muss ich mal am wochenende ausprobieren
Vllt hilft das ja?!
-
- Newbie
seit dem ich das update ja installiert habe, hab ich ja das problem.hat mich im ersten beitrag verschrieben seh ich grad
Zuletzt geändert von gillio am 30.12.2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Es gibt ein Update zum Update versuche das mal !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Der findet kein neues update, habs auf qvc und cnn probiert
Softwareversion hat der die 3.3.3.2,L12
Softwareversion hat der die 3.3.3.2,L12
-
- Ehrenmitglied
Hast Du den TV schon resettet !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
@ gillio:
du hast doch schon die aktuelle Version:
"....Der findet kein neues update, habs auf qvc und cnn probiert
Softwareversion hat der die 3.3.3.2,L12..."
du hast doch schon die aktuelle Version:
"....Der findet kein neues update, habs auf qvc und cnn probiert
Softwareversion hat der die 3.3.3.2,L12..."
-
- Newbie
ja hab den Fernseher reseted, hat auch nix gebracht.