Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Naja bei mir kam das gewünschte Ergebnis (Komplett + HD für 34,90€) auch ca. 10 bis 14 Tage vor Vertragsende zustande. Und 2 Wochen zum Monatsende sind ja auch schon wiede fast erreicht. Auch kann ich mir vorstellen, dass Sky diesen Monat wegen der Feiertage etwas früher anfängt. Und man darf nicht vergessen: Es ist mal wieder Quartalsende. Vielleicht muss man die Kundenzahlen noch ein wenig aufhübschen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Da das ausdrücklich nur für Neulkunden gilt, hat das kaum etwas mit "Laufzeitverlängerungen" zu tun.
-
- Fortgeschrittener
Funktioniert auch nur mit einen Gutschein-Code oder einer Mitgliedsnummer.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Fortgeschrittener
Naja der Code steht ja drüber. Also das ist ja net wirklich das Problem.
-
- Newbie
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, aber schon länger passiver Mitleser.
Bei mir sieht das folgendermaßen aus.
Ich bin schon gefühlt seit Ewigkeiten Kunde bei Premiere und Sky (ca 10 Jahre).
Ich habe bisher (nachdem was man hier so liest) unglaubliche 49€ für Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD bezahlt.
Ich also zum 31.12.2011 meinen Vertrag gekündigt. Ich habe die Bestätigung erhalten...und dann war Ruhe. Kein neues Angebot, kein Rückruf, gar nichts.
Melden die sich eventuell noch wenn der Vertrag schon abgelaufen ist?
Ich lese ja hier häufiger von Komplettangeboten für ca. 35€. So etwas in der Art oder zumindest mein bisheriges Programm zu diesem Preis würde ich mir sehr gut vorstellen können. Hier werden ja auch öfters Links gepostet, bei denen man einen Gutscheincode benötigt. Aber wie kommt man zu so einem Code?
Bin ich jetzt eine Ausnahme, oder habe ich einfach Pech gehabt...so ganz ohne neues Angebot?
VG
norden18
ich bin neu hier im Forum, aber schon länger passiver Mitleser.
Bei mir sieht das folgendermaßen aus.
Ich bin schon gefühlt seit Ewigkeiten Kunde bei Premiere und Sky (ca 10 Jahre).
Ich habe bisher (nachdem was man hier so liest) unglaubliche 49€ für Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD bezahlt.
Ich also zum 31.12.2011 meinen Vertrag gekündigt. Ich habe die Bestätigung erhalten...und dann war Ruhe. Kein neues Angebot, kein Rückruf, gar nichts.
Melden die sich eventuell noch wenn der Vertrag schon abgelaufen ist?
Ich lese ja hier häufiger von Komplettangeboten für ca. 35€. So etwas in der Art oder zumindest mein bisheriges Programm zu diesem Preis würde ich mir sehr gut vorstellen können. Hier werden ja auch öfters Links gepostet, bei denen man einen Gutscheincode benötigt. Aber wie kommt man zu so einem Code?
Bin ich jetzt eine Ausnahme, oder habe ich einfach Pech gehabt...so ganz ohne neues Angebot?
VG
norden18
-
- Newbie
Hallo, bitte über kostenlose Hotline selbst anrufen. Ich habe ohne Bundesliga für 29,90 € gebucht. Das komplette Angebot mit HD und SkyGo wurde mir für 34,90 € angeboten. Bei Mediamarkt gab es am 30.12.2011 auch dieses Angebot für Neukunden mit Festplattenreceiver für o.a. genannten Preis.
-
- Newbie
Welche Nummer wäre das?htraeder hat geschrieben:Hallo, bitte über kostenlose Hotline selbst anrufen. ...
VG norden18
-
- Newbie
0800-33046236
-
- Newbie
htraeder hat geschrieben:0800-33046236
Hallo,
da kommt nur "sie haben eine ungültige Nummer gewählt...rufen sie die 01805110000 an". Meine Erfahrung mitr der 01805-Nummer ist, dass sie ohne hinterlegtes Angebot gar nichts machen.
Ich weiß jetzt auch nicht so recht...
VG norden18