Das geht nicht...kabelhunter hat geschrieben:Du brauchst ein Alpacrypt ligth . Dazu eine D02 SC . Die D02 bekommst Du wenn Du beim Bestellen von SD-Programmen(nicht HD ,erstmal) die SN eine DBox 2 angibst . Später , wenn Du die D02 hast kannst Du die SN eines Humax PR HD 1000 C angeben und HD bestellen wenn Du willst . Aber erst die D02 in Händen halten , dann HD bestellen .
Ursprünglich habe ich Premium HD mit dem Sagem bestellt, bekommen Digital Home mit Humax 9900C mit D09
Ich muss jetzt die Falschlieferung reklamieren, aber HD habe ich ja bereits bestellt. Da ich bei KDG als VIP mit Sonderkonditionen eingestuft bin (Eingeweihte wissen damit was anzufangen), habe ich da nicht den üblichen Kunden-Mecker-Spielraum.
Wenn ich also in der Art reklamiere, dass ich das Sagem nicht will (da es ohnehin wahrscheinlich grad nicht lieferbar ist), dann muss ich definitiv ein anderes Gerät angeben, die Zwischenschritte funtioneren nicht.
Ich hab gestern an den Hersteller gechrieben, und den um eine konkrete Aussage geben, wenn ich hoffentlich nächste Woche die Antwort erhalte, werde ich die hier kundtun.
Nette Grüsse und einen schönen 4ten Advent Euch allen.