Kabel DE von 30Mbit auf 100Mbit Fragen !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel DE von 30Mbit auf 100Mbit Fragen !
hallo
ich hab jetzt mal geschaut welches Modem ich hab ist das thomson THG540
kann das schon DOCSIS 3.0 ?
wenn nicht bekomme ich dann ein neues zugeschickt oder muß so ein Komischer Techniker kommen ?
ich hab jetzt mal geschaut welches Modem ich hab ist das thomson THG540
kann das schon DOCSIS 3.0 ?
wenn nicht bekomme ich dann ein neues zugeschickt oder muß so ein Komischer Techniker kommen ?
-
- Insider
Du brauchst ein neues Modem, bezahlst eine Modem Tausch Pauschale, installierst das neue Modem statt des alten und schickst das alte Modem zurück.
-
- Newbie
ja aber ich hab kein neues von wo kommt es ?
ihr Antwortet immer in Rätseln
muß ich also die Homebox Fritz!Box 6360 mit bestellen ?
wie gut ist der Wireless N Gigabit Router ? für 49€ ? ist doch von D-link oder welcher genau ?
kommt jemand und bringt das Modem ? (Techniker oder wie ? )
ihr Antwortet immer in Rätseln
muß ich also die Homebox Fritz!Box 6360 mit bestellen ?
wie gut ist der Wireless N Gigabit Router ? für 49€ ? ist doch von D-link oder welcher genau ?
kommt jemand und bringt das Modem ? (Techniker oder wie ? )
-
- Fortgeschrittener
Du stellst Deinen Vertrag um, dann bekommst Du von Kabel Deutschland ein neues Modem (ohne monatliche Zuzahlung im Moment nur von Cisco, glaube ich). Das Modem kommt per Post.
Wenn das neue Modem eingetroffen ist, packst Du es aus und schließt es an die Kabel an, an denen zur Zeit Dein altes Modem angeschlossen ist (außer das Netzteil, da nimmst Du das vom neuen Modem).
Dann packst Du das alte Modem ein und schickst es zurück an Kabel Deutschland, am besten als Paket, damit Du einen Nachweis hast, dass Du es zurückgeschikct hast. Ein Techniker kommt nicht, es sei denn es gibt Probleme, die zu Lasten von Kabel Deutschland gehen.
Möchtest Du gleich einen Techniker haben, musst Du den glaube ich selbst bezahlen, kostet € 99,00.
Für den Tausch des Modems berechnet Kabel Deutschland eine "Tauschgebühr" in Höhe von € 29,00, die mit der nächsten Rechnung abgebucht wird.
Wenn das neue Modem eingetroffen ist, packst Du es aus und schließt es an die Kabel an, an denen zur Zeit Dein altes Modem angeschlossen ist (außer das Netzteil, da nimmst Du das vom neuen Modem).
Dann packst Du das alte Modem ein und schickst es zurück an Kabel Deutschland, am besten als Paket, damit Du einen Nachweis hast, dass Du es zurückgeschikct hast. Ein Techniker kommt nicht, es sei denn es gibt Probleme, die zu Lasten von Kabel Deutschland gehen.
Möchtest Du gleich einen Techniker haben, musst Du den glaube ich selbst bezahlen, kostet € 99,00.
Für den Tausch des Modems berechnet Kabel Deutschland eine "Tauschgebühr" in Höhe von € 29,00, die mit der nächsten Rechnung abgebucht wird.
-
- Newbie
ahhhhhhhhhhhhhh
kann ich mir das Modem auch an eine Packstation senden lassen wenn ja wie ?
wie kann ich es an eine Packastion senden lassen ?
kann ich mir das Modem auch an eine Packstation senden lassen wenn ja wie ?
wie kann ich es an eine Packastion senden lassen ?
-
- Fortgeschrittener
Ich glaube nicht, es sei denn, Deine bei KDG angegebene Wohnadresse ist die Packstation.
-
- Newbie
Thrion hat geschrieben:Ich glaube nicht, es sei denn, Deine bei KDG angegebene Wohnadresse ist die Packstation.
bei KDG steht es geht aber nicht wie
-
- Newbie
könntet ihr mir mal schneller helfen ? möchte heute bestellen
-
- Insider
-
- Newbie
Hallo keiner einen Plan oder so ?