Hi,
ich habe hier eine Dbox 2 stehen, mutmaßlich Nokia, und habe von Kabel Deutschland einen digitalen Kabelanschluss aboniert.
Die haben mir dann diese billige anlog Box geschickt, die ein super schlechtes Bild und ständig Aussetzer hat.
Der Kabeldeutschland Vertreter meinte dann, entweder tauschen oder für nen 1 € mehr, die digitale Box und die HD Programme erhalten.
Nach meinem Anruf bei Kabel Deutschland, war dann klar, dass das wohl eher 5 € pro Monat sind.
Nun meine Frage, werden da wie angekündigt nun Programme abgeschaltet und wennn ja, welche?
Welches Image brauche ich, um die Dbox2 mit KD zu betreiben? Habe aktuell noch ein Keywelt Image drauf!
Welche Smartcard brauche ich für die Dbox2? K02?
Danke vorab für die Antworten.
Hawk
Dbox 2 und digitaler Kabelanshluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Dbox 2 und digitaler Kabelanshluss
Hawk321 hat geschrieben:Hi,
ich habe hier eine Dbox 2 stehen, mutmaßlich Nokia, und habe von Kabel Deutschland einen digitalen Kabelanschluss aboniert.
Die haben mir dann diese billige anlog Box geschickt, die ein super schlechtes Bild und ständig Aussetzer hat.
Der Kabeldeutschland Vertreter meinte dann, entweder tauschen oder für nen 1 € mehr, die digitale Box und die HD Programme erhalten.
Nach meinem Anruf bei Kabel Deutschland, war dann klar, dass das wohl eher 5 € pro Monat sind.
Nun meine Frage, werden da wie angekündigt nun Programme abgeschaltet und wennn ja, welche?
Welches Image brauche ich, um die Dbox2 mit KD zu betreiben? Habe aktuell noch ein Keywelt Image drauf!
Welche Smartcard brauche ich für die Dbox2? K02?
Danke vorab für die Antworten.
Hawk
Hallo Hawk!
Einmal schreibst du,du hast eine Dbox2 stehen,dannschreibst du duhast die zu geschickt bekommen.Was stimmt denn nun?,ich würde dir von der abraten da du mit dem Ding keine HD-Programme empfangen kannst.Nimm ein vernünftiges Abo-Paket mit Receiver da kommst du besser mit weg.
Gruß Tom38
-
- Newbie
Ich habe 2 Boxen eine Dbox2 und dieses billig Teil von KD.
Das Paket mit Box kostet 5 € pro Monat mehr und ich brauch es echt nicht, wenn dann schaue ich ohnehin nur gelegentlich Fussball.
Daher möchte ich meine Dbox2 benutzen
Das Paket mit Box kostet 5 € pro Monat mehr und ich brauch es echt nicht, wenn dann schaue ich ohnehin nur gelegentlich Fussball.
-
- Newbie
Hawk321 hat geschrieben:Ich habe 2 Boxen eine Dbox2 und dieses billig Teil von KD.
Du kannst die Dbox nutzen,verzichtest aber auf die HD-Programme,mit der 02-Karte müsste es gehen.
-
- Insider
Allerdings sagt mein Teufelchen gerade, dass er durch eine Karte in dieser dbox nur dann einen Vorteil hat, wenn er Premium oder Sky empfangen will...