Humax I Cord Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Humax I Cord Kabel
Danke für die Hilfe
-
- Newbie
Danke für die schnelle Hilfe
-
- Newbie
Hallo ich dreh noch durch. Habe mit Sky Tel. die verschicken keine D03 oder D08 Karten der hat auch gesagt das ich eigentlich den Humax i cord Cable ja gar nicht Zertifiziert ist für Sky verstoße ich da gegen die AGB ??????
Beim Media Markt hat man mir versichert das das Gerät mit KD und Sky läuft nur mit welcher Karte nicht
Was soll ich jetzt machen
Oder beim Media Markt fragen was ich machen soll ???
Gerät zurück geben ????
KD anrufen um eine Karte dür den Receiver und das Sky Programm raufbuchen lassen ( Technicker von Sky kann sein das es nicht geht)???
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll
brauch dringend hilfe
Beim Media Markt hat man mir versichert das das Gerät mit KD und Sky läuft nur mit welcher Karte nicht
Was soll ich jetzt machen
Oder beim Media Markt fragen was ich machen soll ???
Gerät zurück geben ????
KD anrufen um eine Karte dür den Receiver und das Sky Programm raufbuchen lassen ( Technicker von Sky kann sein das es nicht geht)???
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll
brauch dringend hilfe
-
- Insider
Naja. Dachte ich mir schon, dass SKY NOCH keine D03 und D08 verschickt...
Lass dir von KD eine der beiden schicken (ich denke, es kommt ne D08, da KD immer gerne die mit den höheren Nummern rausgibt ) und ruf dann nochmal bei SKY an, ob sie's draufbuchen
Lass dir von KD eine der beiden schicken (ich denke, es kommt ne D08, da KD immer gerne die mit den höheren Nummern rausgibt ) und ruf dann nochmal bei SKY an, ob sie's draufbuchen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja so sind wir jetzt auch verblieben aber wenn ich es so mache hat der bei Sky gesagt ich verstoße gegen die AGB ???? und er könnte es schon auf die Karte von KD buchen aber ob es geht kann es mir nicht versprechen.....
-
- Insider
Ja und? Du verstößt auch gegen die AGB, wenn du SKY mit dem AlphaCrypt schaust.
SKY würde dir aber die Programme trotzdem freischalten, da denen ja sonst ein Geschäft durch die Lappen geht. Nur Unterstützung kriegst du halt keine.
Kann nicht viel passieren bei dir. Entweder es geht, oder geht nicht.
SKY würde dir aber die Programme trotzdem freischalten, da denen ja sonst ein Geschäft durch die Lappen geht. Nur Unterstützung kriegst du halt keine.
Kann nicht viel passieren bei dir. Entweder es geht, oder geht nicht.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ok dann werde ich es so machen aber wer kann mir sagen ob es dann auch so Funktioniert auch wenn sie mir das Freischalten von Sky ???
-
- Insider
Wenns freigeschaltet ist funktionierts ja logischerweiseTom 2012 hat geschrieben:Ok dann werde ich es so machen aber wer kann mir sagen ob es dann auch so Funktioniert auch wenn sie mir das Freischalten von Sky ???
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Wo du recht hast hast du recht.... Danke dir
-
- Insider
Das mit dem "funktionieren" ist wohl noch relativ.2rangerfan0 hat geschrieben:Wenns freigeschaltet ist funktionierts ja logischerweiseTom 2012 hat geschrieben:Ok dann werde ich es so machen aber wer kann mir sagen ob es dann auch so Funktioniert auch wenn sie mir das Freischalten von Sky ???
Nach den Aussagen im eigentlichen iCord Thread werden in dem Receiver bisher die Optionskanäle (also Bundesliga 1-9, Sport 3-12, etc.) nicht dargestellt und auch nicht als separate Kanäle erfasst. Von daher ist der Hinweis der Sky Hotline schon korrekt.
Wenn man die Kanäle nicht braucht, kann es einem natürlich gleich sein, und irgendwann soll es wohl ein Software Update geben, aber eben "irgendwann".