huhu
habe gestern vormittag den tarif "Internet & Telefon 32" online bestellt.
nun wollte ich sofort das sicherheitspaket kündigen und versuchte beim service durchzukommen.
nach sage und schreibe 35min erreichte ich dort jemanden und der sagte mir auch noch das ich bei ihm falsch wäre !
ich sagte zu ihm ich hätte die nummer gewählt die in der bestätigungsmail angegeben war und war deutchlich sauer weil ich schon ahnte das ich nun noch mal 30min inner warteschleife hänge
er sagte mir recht unfreundlich das er mich verbinden tut,ich hörs knaksen inner leitung und wurde scheinbar weitergeleitet.
ich gucke auf die uhr,es vergingen 20min und ich warte weiter,ich gucke wieder auf die uhr,es vergangen 40min ....... mein arm tut weh und nehme das Tel in die andere hand..... ich gucke auf die uhr und glaube es nicht,nun waren satte 85min vergangen und ich legte den hörer erbost auf und habe reingarnichts erreicht
was nützt einem eine kostenlose hotline wenn keine sau ans Tel geht ?
da ist man doch schon am anfang bedient und schreit nach besserem service,den hatte ich eine stunde vorher bei Alice noch wo ich meine kündigung bestätigen musste,weil dort wartete ich nur 5min und erreichte was ich wollte !
nun meine frage:
zum sicherheitspaket steht ja das man 4 wochen zeit hat ums zu kündigen,danach kostet es halt jeden monat.
zählt die zeit ab dem 29.2. (freischaltung) oder schon jetzt ab bestellung ?
ich hoffe ich bekomme in den nächsten tagen meine kundennummer und kann das paket dann online im portal kündigen.
2. frage:
alice ist zum 29.2. gekündigt und wird wohl dann im laufe des tages abschalten und KDG sollte freischalten am selben tag (man bin ich dumm,warum habe ichs nicht zum 1.3. bestellt ) ?
zahle ich bei KDG diesen angerissenen monat (ja nur 1 tag) als kompletten monat oder werden die ab 1.3. berechnen ?
danke für eure hile schon mal
Bestellung Inet/Tel
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Bestellung Inet/Tel
Nach Erfolgreicher Schaltung deines Anschlusses schreibst du einfach eine Email an kundenservice@kabeldeutschland.de in der alle Vertraglichen Daten drin stehen. Darin bittest du um sofortige Kündigung des Sicherheitspakets und postalische Bestätigung.
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Re: Bestellung Inet/Tel
Nun, wer erwartet, mit Säuen zu reden, sollte in den Schweinestall gehen ...Bananenbieger hat geschrieben: was nützt einem eine kostenlose hotline wenn keine sau ans Tel geht ?
kabelmensch.de
Re: Bestellung Inet/Tel
Der Vertragsbeginn ist in der Regel der Tag, an dem das Modem ertsmal in Betrieb geht; ob du es selbst anschliesst oder ein Techniker. Ab da läuft die Frist auch für die Kündigung des Sicherheitspaketes.
Kündigung von Zusatzoptionen mache ich nur per Einschreiben mit Rückschein (wegen Nachweis), E-Mail sollte aber gehen, per Fax ebenso.
Vertrag wird nur anteilsmässig für die restliche Zahl der Tage im Monat berechnet, die nach der Inbetriebnahme noch da sind.
Kündigung von Zusatzoptionen mache ich nur per Einschreiben mit Rückschein (wegen Nachweis), E-Mail sollte aber gehen, per Fax ebenso.
Vertrag wird nur anteilsmässig für die restliche Zahl der Tage im Monat berechnet, die nach der Inbetriebnahme noch da sind.
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Re: Bestellung Inet/Tel
ok,vielen dank für eure antworten,dann warte ich mal ab und hoffe ich vergesse es bis dahin nicht zu kündigen
ist das mit der megalangen wartezeit in der hotline normal,oder liegts einfach daran das im mom sehr viele leute diesen wechsel vollziehen von KDG zu TC und umgekehrt ?
nur trotzalledem,58min inner schleife warten zu müssen (ich habe dann ja aufgelegt bzw aufgegeben) ist nicht mehr normal und darf auch nicht sein,so holt man sich keine kunden ran
ist das mit der megalangen wartezeit in der hotline normal,oder liegts einfach daran das im mom sehr viele leute diesen wechsel vollziehen von KDG zu TC und umgekehrt ?
nur trotzalledem,58min inner schleife warten zu müssen (ich habe dann ja aufgelegt bzw aufgegeben) ist nicht mehr normal und darf auch nicht sein,so holt man sich keine kunden ran
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Re: Bestellung Inet/Tel
[quote="Bananenbieger"
ist das mit der megalangen wartezeit in der hotline normal,oder liegts einfach daran das im mom sehr viele leute diesen wechsel vollziehen von KDG zu TC und umgekehrt ?[/quote]
Nein, es liegt an dem Interesse an HD Produkten... is doch klar Das war die Sprachregelung bis Ende 2011. Inzwischen sagt man "is halt so"
ist das mit der megalangen wartezeit in der hotline normal,oder liegts einfach daran das im mom sehr viele leute diesen wechsel vollziehen von KDG zu TC und umgekehrt ?[/quote]
Nein, es liegt an dem Interesse an HD Produkten... is doch klar Das war die Sprachregelung bis Ende 2011. Inzwischen sagt man "is halt so"
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Re: Bestellung Inet/Tel
Wartezeiten sind zur Zeit leider normal.
warum, weiß ich selber nicht. ich komme da auch nicht durch
haben ja leider keine interne Nummer -...................-
ich will gar nicht wissen, was bei der "RTL HD und co." Aufschaltung los ist
bei meinem Provider ( kein KDG Kunde ) sind selbst die Anrufe in der Technik mit einer Warteschleife von 1 Stunde und mehr drin. und ich bin seit 9 jahren bei dem Verein. beim kundenservice das gleiche. und es spielt keine rolle, ob tags oder nachts.
ganz toll bei nem Telefon ohne Lautsprecher
@Newty, die tolle Bandansage sagt immer noch: "wegen den hd produkte... längere wartezeiteb blabla"
warum, weiß ich selber nicht. ich komme da auch nicht durch
haben ja leider keine interne Nummer -...................-
ich will gar nicht wissen, was bei der "RTL HD und co." Aufschaltung los ist
bei meinem Provider ( kein KDG Kunde ) sind selbst die Anrufe in der Technik mit einer Warteschleife von 1 Stunde und mehr drin. und ich bin seit 9 jahren bei dem Verein. beim kundenservice das gleiche. und es spielt keine rolle, ob tags oder nachts.
ganz toll bei nem Telefon ohne Lautsprecher
@Newty, die tolle Bandansage sagt immer noch: "wegen den hd produkte... längere wartezeiteb blabla"