Darauf würde ich nicht setzen. Aber halte uns bitte auf dem Laufenden, das wird sicher noch ganz spannend.Edelbert hat geschrieben:Was werden die wohl machen? Ob der Vertrag dann inkl. Hardware bei mir vergammelt?
Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
-
- Insider
- Beiträge: 3215
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Um das Sperrfilter zu entfernen, braucht KDG keinen Termin von dir. Das geht auch ohne deine Hilfe.Edelbert hat geschrieben: Naja, Schreiben wurde aufgesetzt und geht wohl noch heute raus. Allerdings frage ich mich, was passiert, wenn ich jetzt einfach zur Telekom gehe und den Scheiss von Kabel Deutschland links liegen lasse, inkl. der Hardware. D. h. einfach nicht mehr um einen Termin bemühen (ist sowieso nicht meine Pflicht, diesen Idioten nachzurennen) und auch sonst nicht mehr reagieren.
Die ist nur notwendig, wenn an deinem Modem etwas kontrolliert werden soll.
Vertragsbeginn ist entsprechend der AGB der Zeitpunkt, wenn die Leistung seitens KDG bereitgestellt wird.Edelbert hat geschrieben: Was werden die wohl machen? Ob der Vertrag dann inkl. Hardware bei mir vergammelt?
Da du wahrscheinlich Selbstinstallation im Auftrag gewählt hast, wäre der Vertragsbeginn ab dem Zeitpunkt, wenn das Sperrfilter entfernt ist.
Ab diesem Zeitpunkt läuft dann auch die Mindestvertragslaufzeit.
Zuletzt geändert von Fabian am 06.01.2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 29.12.2011, 21:14
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Meine Handyrechnung Januar 2012 darf dann Kabel Deutschland bezahlen.
Jedenfalls habe ich gerade eben einen Termin für Dienstag bekommen, 8-12 Uhr soll jemand da sein und ich schwöre bei allem was mir viel Wert ist, dass ich den Kerl die Treppen rauf und runter ziehen werde, wenn er frech wird und abhauen will, ohne was zu machen. Bis in den 8. Stock hoch und wieder runter, mehrfach.
Das Schreiben schicke ich trotzdem schon einmal ab.
Ich berichte dann.
Gruß,
Edelbert
PS: Nachdem ich der Dame am Telefon sagte, dass das Modem nicht aus der Ferne provisioniert werden kann und US/DS blinken, sagte sie mir, dass das Modem neu vermessen werden muss? Ach, sollen sie doch einfach machen, wenn es denn dann endlich läuft.
Jedenfalls habe ich gerade eben einen Termin für Dienstag bekommen, 8-12 Uhr soll jemand da sein und ich schwöre bei allem was mir viel Wert ist, dass ich den Kerl die Treppen rauf und runter ziehen werde, wenn er frech wird und abhauen will, ohne was zu machen. Bis in den 8. Stock hoch und wieder runter, mehrfach.
Das Schreiben schicke ich trotzdem schon einmal ab.
Ich berichte dann.
Gruß,
Edelbert
PS: Nachdem ich der Dame am Telefon sagte, dass das Modem nicht aus der Ferne provisioniert werden kann und US/DS blinken, sagte sie mir, dass das Modem neu vermessen werden muss? Ach, sollen sie doch einfach machen, wenn es denn dann endlich läuft.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Warum rufst du nicht nochmal zurück? Der SUB scheint ja anscheinend wieder Termine zu haben, sonst hätte er dir nicht auf die Mailbox gesprochen.
Ähm halte ich für ein Gerücht. Entweder ist der Vertrag (zwangs)aktiviert worden oder eben nicht. Aktiv aber Berechnung erst wenn du online bist, gibts (soweit mir bekannt ist) nicht.Edelbert hat geschrieben:Danke euch für die Tipps. Mir wurde per Hotline gesagt, mein Vertrag läuft schon, wird aber erst berechnet, wenn ich das erste Mal online gewesen bin (was ja nicht funktioniert).
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 29.12.2011, 21:14
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
...weil es nicht geht. Die sind NIE erreichbar. Lies mal weiter oben, aber jetzt hat es mittlerweile doch noch geklappt.Scraby hat geschrieben:Warum rufst du nicht nochmal zurück? Der SUB scheint ja anscheinend wieder Termine zu haben, sonst hätte er dir nicht auf die Mailbox gesprochen.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Na dann scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden. Wir drücken dann mal die Daumen, dass es diesmal auch mit der Installation klappt.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
und sei nett zu dem Techniker...
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1546
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Geiler Krimi ist das hier, kommt der Techniker oder versagt evtl. sein Auto, er wird doch nicht krank werden, ohje ein Plötzlicher Unfall, oh nein, es bleibt Spannend.
Sorry ich wollt nur die Spannung erhöhen
ich hoffe das es was wird sonst gibs morgen abend nur
Netten
Sorry ich wollt nur die Spannung erhöhen
ich hoffe das es was wird sonst gibs morgen abend nur
Netten
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
Dann schaue ich um 12.00 noch mal hier nach, ob der da war.
Bei mir ist es chaotischer.
NAchdem der Techniker am 21.12 alles verbockt hat, der nächste am 27.12 nicht wie zugesagt kam und ich am 30.12 mal wieder ans Beschwerdemanagement schrieb, kam am 3. 1 die SMS, der Auftrag wäre abgeschlossen.
Seitdem weder Antort auf mein Schreiben noch ernaute Kontaktaufnahme seitens KDG trotz tel. Beschwerde beim Kundendienst am 3.1
Warte noch bis Freitag, dann geht die Sache zum Anwalt.
Bei mir ist es chaotischer.
NAchdem der Techniker am 21.12 alles verbockt hat, der nächste am 27.12 nicht wie zugesagt kam und ich am 30.12 mal wieder ans Beschwerdemanagement schrieb, kam am 3. 1 die SMS, der Auftrag wäre abgeschlossen.
Seitdem weder Antort auf mein Schreiben noch ernaute Kontaktaufnahme seitens KDG trotz tel. Beschwerde beim Kundendienst am 3.1
Warte noch bis Freitag, dann geht die Sache zum Anwalt.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 29.12.2011, 21:14
Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...
11:37
Der Heizungsmonteur war da, Kabel Deutschland natürlich nicht. Ich habe es aber schon gewusst und hatte deshalb auch keine große Erwartung. Wieder 1 Urlaubstag verschwendet, macht ja nichts.
Ob in den letzten 20 Minuten noch was passiert? Ich denke nicht, aber ich weiß wer gleich ordentlich Dampf von mir kriegt, denn die Wut werde ich definitiv rauslassen müssen.
Der Heizungsmonteur war da, Kabel Deutschland natürlich nicht. Ich habe es aber schon gewusst und hatte deshalb auch keine große Erwartung. Wieder 1 Urlaubstag verschwendet, macht ja nichts.
Ob in den letzten 20 Minuten noch was passiert? Ich denke nicht, aber ich weiß wer gleich ordentlich Dampf von mir kriegt, denn die Wut werde ich definitiv rauslassen müssen.