KDG schreibt schwarze Zahlen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: KDG schreibt schwarze Zahlen
das kann aber nicht am guten!!! service liegen, oder?
-
- ehemals MB-Berlin
Jeder bekommt den Service, den er bestellt.Werner Merkl hat geschrieben:das kann aber nicht am guten!!! service liegen, oder?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
twen-fm hat geschrieben:Ich lese die Infosat seit 1989, bin Abonnent seit mehreren Jahren und bereue es sicher nicht. Es wundert mich nicht, das die Infosat für einige hier ein Revolverblatt ist, nur weil der KDG (oder in den 90er Jahren der Telekom) die Meinung der Infosat nicht gepasst hat. Die KDG Publikationen (z.B. das Kabelmagazin für die Wohnungswirtschaft) sind doch auch nicht ganz frei von tendenzieller Berichterstattung pro Kabel und contra dem Sat-Empfang. Auch das sollte hier mal gesagt werden.
Dass das Kabelmagazin für die WoWi nicht ganz frei von einer tendenzieller Berichtestattung pro Kabel und contra Sat ist, ist doch wohl ganz logisch oder?
Meine Frage dazu, wenn man Infosat abooniert hat, ist die Zeitschrift kostenlos? Wenn ja warum hat man ein Abo?
Letzte Frage ist das Kabelmagazin WoWi auch im Abonnement zu bekommen? Muss die Wowi, tatsächlich ein WERBEPROSPEKT (mehrseitig) WoWi abbonieren?
Unglaublich wie schlecht ist die KDG? ich glaube ich höre auf die Wohnungswirtschaft zu besuchen und kündige bei KMU! Das selbe rate ich dann gleich mal unseren GK Jungs
-
- Ehrenmitglied
Ja, das ist mehr als logisch und verboten ist es ja nicht...jedem das seine.Dass das Kabelmagazin für die WoWi nicht ganz frei von einer tendenzieller Berichtestattung pro Kabel und contra Sat ist, ist doch wohl ganz logisch oder?
Nein, kostenlos ist es nicht, wie denn auch? Es ist ja ein Abo. Aber das stand hier nicht zur Debatte.Meine Frage dazu, wenn man Infosat abooniert hat, ist die Zeitschrift kostenlos? Wenn ja warum hat man ein Abo?
Bei beiden Fragen: Keine Ahnung.Letzte Frage ist das Kabelmagazin WoWi auch im Abonnement zu bekommen? Muss die Wowi, tatsächlich ein WERBEPROSPEKT (mehrseitig) WoWi abbonieren?
Aber das ist eh alles OT!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das ist auf jeden Fall legitim. Was aber nicht geht, das ist, wenn die Wahrheit einfach mal zurechtgebogen wird.Kabelanschluss hat geschrieben:Dass das Kabelmagazin für die WoWi nicht ganz frei von einer tendenzieller Berichtestattung pro Kabel und contra Sat ist, ist doch wohl ganz logisch oder?
In der vorletzten Ausgabe gab es einen Artikel zum Thema (Grund-)Verschlüsselung. Begründet wurde diese dort mit Verpflichtungen gegenüber Rechteinhabern und dem Jugendschutz. Das sind selbstverständlich nicht die Gründe für die Grundverschlüsselung. Unsere Free-TV-Sender senden über Satellit unverschlüsselt und sind europaweit empfangbar, genauso wie sie auch in vielen Kabelnetzen unverschlüsselt eingespeist werden. Aus Jugendschutzgründen zu verschlüsseln ist bei den Privaten eh Quatsch.