Servus zusammen,
Anfang der Woche haben wir uns endlich entschlossen Kabel Deutschland zu beauftragen, nachdem wir bisher nur analoges Satsignal hatten. Wir haben also den "Kabelanschluss HD" zu 18,90 €/mtl. beauftragt. Die SC inkl. CI+ Modul kam gestern an und wir konnten sofort digital fernsehen. Heißt alle ersten, zweiten und dritten Programme, alle Digital Free Sender, die Privaten HD Sender und die Premium HD Sender waren sofort hell ohne Freischaltung. Vermute die SC war schon vorfreigeschaltet?
In dem Paket "Kabelanschluss HD" sind ja 2 Monate kostenlos die "Premium HD" Sender (Fox HD, Sport1+ HD, Syfy HD, etc.) enthalten. Was ist hier nun allerdings mit den Sender aus dem s.g. "Kabel Digital Home" Paket, sprich die SD Sender? Ich habe gelesen, dass die HD Sender aus dem "Premium HD" - Paket ja quasi die SD Sender ablösen, aber alle anderen Sender, die in dem "Kabel Digital Home" Paket enthalten und nicht in HD verfügbar sind, sind bei uns nicht freigeschaltet. Konkret geht es also um Sender wie: Animax, Cartoon Network, Disney XD, Kinowelt.TV, MTV, Sat1 Comedy etc.
Sind diese SD Sender in dem "Kabelanschluss HD" plus "Premium HD" nun enthalten oder nicht? Kann man die noch dazubuchen lassen oder muss man sich die ggf. noch zusätzlich freischalten lassen?
Und die Frage die sich daran anschließt: Wenn ich das "Premium HD" Paket nach den 2 Monaten nicht weiter nutzen möchte und rechtzeitig kündige, bekomme ich dann die SD Sender aus dem "Kabel Digital Home" Paket wieder?
Beste Grüße
Florian
Kabel Digital Home Sender in Premium HD Paket?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home Sender in Premium HD Paket?
GenauNordlicht00 hat geschrieben:Vermute die SC war schon vorfreigeschaltet?
Diese Sender sind nun in "Premium Extra", welches nochmal 5€ zusätzlich kostet.Was ist hier nun allerdings mit den Sender aus dem s.g. "Kabel Digital Home" Paket, sprich die SD Sender? Ich habe gelesen, dass die HD Sender aus dem "Premium HD" - Paket ja quasi die SD Sender ablösen, aber alle anderen Sender, die in dem "Kabel Digital Home" Paket enthalten und nicht in HD verfügbar sind, sind bei uns nicht freigeschaltet. Konkret geht es also um Sender wie: Animax, Cartoon Network, Disney XD, Kinowelt.TV, MTV, Sat1 Comedy etc.
Premium Extra setzt Premium HD voraus.Und die Frage die sich daran anschließt: Wenn ich das "Premium HD" Paket nach den 2 Monaten nicht weiter nutzen möchte und rechtzeitig kündige, bekomme ich dann die SD Sender aus dem "Kabel Digital Home" Paket wieder?
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home Sender in Premium HD Paket?
Ah okay super besten Dank für die Antwort, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer aus den ganzen Paketen geworden
Ist anfangs etwas unübersichtlich, aber irgendwann klappts so halbwegs.
Danke und Gruß

Ist anfangs etwas unübersichtlich, aber irgendwann klappts so halbwegs.
Danke und Gruß