Hallo, wiedereinmal muss ein Bagger oder sowas zugebissen haben....Seit heute Vormittag bis jetzt (17.40Uhr) einTotalausfall über die ganze Linie.
Hotline anrufen??? Sinnlos.....Mal sehen, wie lange das noch dauert....
LG aus Celle
Olly
Totalausfall Bereich Celle/Niedersachsen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 27.11.2011, 09:43
- Wohnort: 29221 Celle
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 27.11.2011, 09:43
- Wohnort: 29221 Celle
Re: Totalausfall Bereich Celle/Niedersachsen
Ho, ho, es funktioniert wieder....mal sehen, wie lange....
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Totalausfall Bereich Celle/Niedersachsen
Bauteile musste bestellt werden, daher hat es "so lange" gedauert.
sorry.
ach ja, danke an die Tele***
sorry.
ach ja, danke an die Tele***