Hallo,
ich habe eine Frage worauf ich bis jetzt nichts hier gefunden habe, wegen Neukunde werde.
Ich wohne in einer WG und der eine ist schon bereits bei KD Kunde aber das erste Jahr würde in 3 Monaten ablaufen ab wann man kündigen könnte. Meine frage ist, da man ja bis zu 3 Monate dann nicht KD Kunde sein darf, könnte ich doch Mich als Neukunde anmelden... Oder sehe ich da Rechtliche und evtl andere Probleme nicht, wie neue Rufnummer und neue Schaltung der Leitung?
Danke für die schnellen Antoworten/Kommentare
darkeagl
Neukunde in WG mit Bereits Kunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neukunde in WG mit Bereits Kunden
Kündigen zum Vertragsende kannst du jederzeit. Sollte natürlich die Frist eingehalten, also nicht zu spät, gekündigt werden.
Als Neukunde wird es wohl neue Telefonnummern geben
Als Neukunde wird es wohl neue Telefonnummern geben
-
- Insider
Re: Neukunde in WG mit Bereits Kunden
Genau.sunday hat geschrieben: Als Neukunde wird es wohl neue Telefonnummern geben
Ansonsten hatten wir das Thema mit Sperrfristen für Neukundenkonditionen vor ein paar Tagen erst - es gibt bei den normalen Verträgen keine, nur, wo richtig dicke Provisionen an den Kunden ausgezahlt werden, sind solche Fristen üblich. Aber vllt ist das Rückholangebot ja auch nicht so schlecht....