Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: Storno nach Ablauf der Widerrufsfrist? Schnauze voll...

Beitrag von koaschten »

Wieso bestellst du den Heizungsmonteur wenn KDG nen Techniker schickt. :confused: Oder ist das die einzige Firma die für den Technikraum von der Verwaltung den Schlüssel hat/bekommt.
Edelbert
Newbie

Beitrag von Edelbert »

koaschten hat geschrieben:Wieso bestellst du den Heizungsmonteur wenn KDG nen Techniker schickt. :confused: Oder ist das die einzige Firma die für den Technikraum von der Verwaltung den Schlüssel hat/bekommt.
Ne, das hat damit nichts zu tun. Ich habe mir beide für heute bestellt, weil ich heute Urlaub habe. Der Heizungsmonteur hat nur kurz abgelesen.

Jedenfalls habe ich wieder zu früh gewütet, denn gerade als ich wüst schnaufend die Service-Hotline angewählt hatte, klingelte es plötzlich an der Tür. 11:56 Uhr.

Es GEHT jetzt mit bester Geschwindigkeit...fragt sich nur wie lange. :motz:

Meine Antennendose war wohl kaputt, die hat er nur ausgetauscht!

Gruß,
Edelbert

PS: Und ja, ich war freundlich zu dem Techniker. (Er hat das Messer nicht gesehen :naughty: )
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Edelbert hat geschrieben: Es GEHT jetzt mit bester Geschwindigkeit...fragt sich nur wie lange. :motz:
[...]
PS: Und ja, ich war freundlich zu dem Techniker. (Er hat das Messer nicht gesehen :naughty: )
Gibs zu, Du bist unglücklich, wenn Du nicht meckern kannst ...
kabelmensch.de
nauke100
Kabelfreak
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von nauke100 »

Ich nehme an ein richtiger Edelbert, meinen Glückwunsch zum Kabelinternet, wenn das geht ist es richtig SUPER! :lol:
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage