WLAN-Stick RCI 88 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
WLAN-Stick RCI 88 ?
Hey ich hab mal ne Frage, welcher WLAN Stick wird bei dem Sagemcom RCI88 mitgeliefert, und ist er frei erhältlich ?
Außerdem, wie lage beträgt die Lieferzeit einer Smartcard ?
Danke schonmal !
Außerdem, wie lage beträgt die Lieferzeit einer Smartcard ?
Danke schonmal !
-
- Insider
Re: WLAN-Stick RCI 88 ?
Der Stick wird mit dem Sagemcom mitgeliefert, wenn du im Gebiet von Select Video wohnst. Select Video muss auf der Smartcard freigeschaltet werden, sonst gehts nicht.
Wenn du den Sagemcom nicht von Kabel D. hast, kannst du es vergessen.
Wenn du den Sagemcom nicht von Kabel D. hast, kannst du es vergessen.
-
- Newbie
Ja der Receiver ist vom freiem Markt, habe nun eine Smartcard bestellt, in dem Feld die seriennummer eingegeben. Jetzt hab ich Select Video oder ? Hier die Bestellung
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Und wenn ich Premium HD kündige, zahle ich nix im Monat oder ?
-
- Insider
Das ist nur die Bestellung und noch keine Bestätigung. Sollte mich wundern , wenn das so bestätigt wird.
-
- Newbie
Man bekommt den D-Link DWA-140 WLAN-Stick.
Bekommste auch im Handel für 15-20 Euro. Meiner Freundin hatte ich mal den gleichen geholt.
Bekommste auch im Handel für 15-20 Euro. Meiner Freundin hatte ich mal den gleichen geholt.
-
- Newbie
Das hab ich so per email bekommen. Was wollen sie jetzt noch dagegen machen ? Und falls, ich kann doch inerhalb 2 Wochen wiederrufen. Und ich hab dann Select Viedeo oder? Ach ja Privat hd ist ja auch dabei, wie ich das sehe !
-
- Insider
Privat HD ist als Bestandteil vom Premium HD enthalten. Wenn du keinen anderen Vertrag hast, bei dem Privat HD dabei ist, fällt das mit Ende von Premium HD weg.Handventilator hat geschrieben:Ach ja Privat hd ist ja auch dabei, wie ich das sehe !
Ich würde, bevor du anfängst hier zu spekulieren, die bindende, schriftliche Auftragsbestätigung abwarten...
-
- Newbie
Kommt die mit der Smartcard oder?
Das Privat He dann mit premium Hd wegfällt, kann ich hier nicht erkennen. Bei premium Hd steht 2 grarismonate, und bei privat einfach nur 0,00€
Das Privat He dann mit premium Hd wegfällt, kann ich hier nicht erkennen. Bei premium Hd steht 2 grarismonate, und bei privat einfach nur 0,00€
-
- Insider
Darum ja die AB.Handventilator hat geschrieben:Kommt die mit der Smartcard oder?
Hier zum Beispiel stehts:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html
Privat HD + Premium HD
(2 Monate gratis) ab dem 3. Monat+ 10,– €