Sevice

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Homer2248
Newbie

Sevice

Beitrag von Homer2248 »

Hallo,

da ich beabsichtige zu KDG zu wechseln habe ich in der letzten Woche dreimal versucht in Hannover in der Georgstr. einen Vertrag abzuschließen.
Diese ist mir aber nicht gelungen, weil von den beiden Mitarbeitern vor Ort einer die ganze Zeit mit seinem Handy telefoniert hat während der andere
mit seinem Laptop beschäftigt war.Obwohl ich der einzige Kunde im Shop war haben die beiden mich nicht wahr genommen und das liegt nicht daran, das ich
zu klein bin.Nach ca. 10 min. habe ich ( gefrustet) den Shop verlassen.
Aber ich gebe nicht auf, ich versuche es jetzt noch mal in der Hans-Böckler-Allee,vielleicht hat man dort Zeit für mich. Ich hoffe nur nicht das dieses der
allgemeine Service von KDG ist. :( :confused:
sunday

Re: Sevice

Beitrag von sunday »

Der Service bei KDG ist super, solang man ihn nicht in Anspruch nehmen will.

(Sorry, nach meinen Erfahrungen in den letzten 5 Monaten konnte ich es mir nicht verkneifen)
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Aber angesprochen hast du die schon oder?? :brüll:
Oder hast du aufs Ausrollen des roten Teppichs gewartet?
Homer2248
Newbie

Beitrag von Homer2248 »

koaschten hat geschrieben:Aber angesprochen hast du die schon oder?? :brüll:
Halloooooo, der Laden dort ist ganz klein,ich stand ca. 1m vor ihnen und man spricht doch nicht jemand an wenn er telefoniert.Ist doch unhöflich,oder? :fahne:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ganz ehrlich? Denen hätte ich schon beim zweiten mal verbal auf den Tresen gekotzt. Du willst doch was von der Firma von der die Vögel Provision kriegen. Umgeh sie und bestell online?
Homer2248
Newbie

Beitrag von Homer2248 »

koaschten hat geschrieben:Aber angesprochen hast du die schon oder?? :brüll:
Ich will nur hoffen, das du kein Mitarbeiter von KDG bist, oder doch?
Homer2248
Newbie

Beitrag von Homer2248 »

koaschten hat geschrieben:Ganz ehrlich? Denen hätte ich schon beim zweiten mal verbal auf den Tresen gekotzt. Du willst doch was von der Firma von der die Vögel Provision kriegen. Umgeh sie und bestell online?
OK, deine Antwor war schneller als meine Frage. :anbet:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

oh gott nein.
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

Hm, der Service von KDG selbst ist eigentlich gar nicht soo schlecht (meine Meinung). Nur manche Vorgaben sind für den Kunden/Verbraucher teilweise nicht nachvollziehbar. Nunja, so ist das leider.

Ich persönlich habe meinen Anschluss selbst beantragt. Der Anschluss ging schnell, nur die Bestellung der Fritz!Box 6360 ging aufgrund einer noch nicht erfolgten Umstellung im System schleppend. Aber die Verzögerung betrug nur ein Wochenende und war für mich zu verkraften, da mein alter Telefon-und-Internet-Anschluss ja noch lief.

Wo es noch hakte, war die Rufnummernportierung. Das war aber auch ein Sonderfall. Sonderfälle sind halt im heutigen, auf Standardsachen optimierten Geschäftsverkehr ein Problem.

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich die KDG-Mitarbeiter am Telefon immer recht viel Mühe geben, die Probleme des Kunden adäquat zu lösen.

So war jedenfalls meine Erfahrung bisher.
Homer2248
Newbie

Beitrag von Homer2248 »

BastardLawyerFrmHell hat geschrieben:Hm, der Service von KDG selbst ist eigentlich gar nicht soo schlecht (meine Meinung). Nur manche Vorgaben sind für den Kunden/Verbraucher teilweise nicht nachvollziehbar. Nunja, so ist das leider.

Ich persönlich habe meinen Anschluss selbst beantragt. Der Anschluss ging schnell, nur die Bestellung der Fritz!Box 6360 ging aufgrund einer noch nicht erfolgten Umstellung im System schleppend. Aber die Verzögerung betrug nur ein Wochenende und war für mich zu verkraften, da mein alter Telefon-und-Internet-Anschluss ja noch lief.

Wo es noch hakte, war die Rufnummernportierung. Das war aber auch ein Sonderfall. Sonderfälle sind halt im heutigen, auf Standardsachen optimierten Geschäftsverkehr ein Problem.

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich die KDG-Mitarbeiter am Telefon immer recht viel Mühe geben, die Probleme des Kunden adäquat zu lösen.

So war jedenfalls meine Erfahrung bisher.
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf,denn schnell aufgeben ist nicht mein Ding.