Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

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sunday

Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von sunday »

crazyvolcano hat geschrieben:Danke für euere Tipps.
Unter Umständen könnte das Thema für mich bald erledigt sein. Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit dem Beschwerdemanagement von KD. Die verstehen die Problematik und auch das Verhalten und die Situation von Cable-Way sind denen nicht unbekannt bzw. konnte Nachvollzogen werden. Sprich auch die vom Beschwerdemanagement konnten keinen bei Cable-Way erreichen :wand: Angeblich hat Cable-Way derzeitig Probleme mit der Telefonanlage lol das Problem ist aber in Arbeit.
Nachdem nun Cable-Way einen Techniker und einen Elektroinstallateur auftreiben konnten, soll am 16.01.2012 der Anschluss/die Anlage gebaut werden. Am 17. kommt die Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement und Aushandeln der neuen Konditionen.
Wie hast du es geschafft, jemanden vpm Beschwerdemangement zu sprechen ?
Wenn ich beim Kundenservice darum bitte, mit jemandem vom Beschwerdemanagent verbunden zu werden, erhalte ich jedes Mal die Antwort, dass sei nicht möglich.
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koaschten
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Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von koaschten »

Ist auch nicht möglich, das Beschwerdemanagement ruft Dich an.
sunday

Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von sunday »

koaschten hat geschrieben:Ist auch nicht möglich, das Beschwerdemanagement ruft Dich an.
Tja, auf den Anruf warte ich schon ewig.
Aber morgen läuft meine letzte Frist zur Nachbesserung ab; dann geht die Sache zum Anwalt.
4 Woche Totalausfall, ohne dass sich jemand meldet.
crazyvolcano
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Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von crazyvolcano »

Hmm also ich habe eine relativ sachliche Mail an die hier genannte Emailadresse geschickt. Danach erfolgte der Anruf vom Beschwerdemanagement.
sunday

Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von sunday »

Die haben von mir seit Septemper sowohl Mails als auch Faxe und Einschreiben erhalten; seit Dezember kommt gar keine Antwort.
williamshakesbeer
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Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von williamshakesbeer »

@ sunday

Ruf doch einfach mal an und frag nach ob die Schreiben angekommen sind. Dann einmal kurz nach Bearbeitungsstatus fragen und wann ggf. eine Weiterleitung vom Kundenservice an das Beschwerdemanagement erfolgt ist. Ab dem genannten Datum kannst du mit maximal 7-10 Wochentagen an Bearbeitung rechnen. Falls dieser Termin überschritten sein sollte, um Klärung durch die Disposition bitten, die für deine Region zuständig ist.
"Es wurden auch schon Leute wegen 0,01€ an Inkasso abgegeben"
sunday

Re: Umzug, Kabeldeutschland und cable-way

Beitrag von sunday »

Ich weiss ja, dass die Schreiben/Faxe ankamen.
Fax hab ich den Sendebericht mit verkleinertem Ausdruck des Schreibens, beim Einschreiben hab ich die Rückscheine. Und für die Mails gabs die automatischen Antworten mit Ticketnummer. Also alles dokumentiert.

Ich sitze das ganze aus und mache mich da nicht weiter verrückt.
Und wenn die einfach was abbuchen trotz Widderruf der Einzugsermächtigung, gibst ne Rückschrift.
Die können gerne mit Inkasso und Gericht kommen.
Nach dem Gespräch mit meiner Rechtschutzversicherung sehe ich das ganz entspannt.
Kann nur für KDG immer teurer werden.