Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
crazyvolcano hat geschrieben:Danke für euere Tipps.
Unter Umständen könnte das Thema für mich bald erledigt sein. Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit dem Beschwerdemanagement von KD. Die verstehen die Problematik und auch das Verhalten und die Situation von Cable-Way sind denen nicht unbekannt bzw. konnte Nachvollzogen werden. Sprich auch die vom Beschwerdemanagement konnten keinen bei Cable-Way erreichen Angeblich hat Cable-Way derzeitig Probleme mit der Telefonanlage lol das Problem ist aber in Arbeit.
Nachdem nun Cable-Way einen Techniker und einen Elektroinstallateur auftreiben konnten, soll am 16.01.2012 der Anschluss/die Anlage gebaut werden. Am 17. kommt die Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement und Aushandeln der neuen Konditionen.
Wie hast du es geschafft, jemanden vpm Beschwerdemangement zu sprechen ?
Wenn ich beim Kundenservice darum bitte, mit jemandem vom Beschwerdemanagent verbunden zu werden, erhalte ich jedes Mal die Antwort, dass sei nicht möglich.
koaschten hat geschrieben:Ist auch nicht möglich, das Beschwerdemanagement ruft Dich an.
Tja, auf den Anruf warte ich schon ewig.
Aber morgen läuft meine letzte Frist zur Nachbesserung ab; dann geht die Sache zum Anwalt.
4 Woche Totalausfall, ohne dass sich jemand meldet.
Ruf doch einfach mal an und frag nach ob die Schreiben angekommen sind. Dann einmal kurz nach Bearbeitungsstatus fragen und wann ggf. eine Weiterleitung vom Kundenservice an das Beschwerdemanagement erfolgt ist. Ab dem genannten Datum kannst du mit maximal 7-10 Wochentagen an Bearbeitung rechnen. Falls dieser Termin überschritten sein sollte, um Klärung durch die Disposition bitten, die für deine Region zuständig ist.
"Es wurden auch schon Leute wegen 0,01€ an Inkasso abgegeben"
Ich weiss ja, dass die Schreiben/Faxe ankamen.
Fax hab ich den Sendebericht mit verkleinertem Ausdruck des Schreibens, beim Einschreiben hab ich die Rückscheine. Und für die Mails gabs die automatischen Antworten mit Ticketnummer. Also alles dokumentiert.
Ich sitze das ganze aus und mache mich da nicht weiter verrückt.
Und wenn die einfach was abbuchen trotz Widderruf der Einzugsermächtigung, gibst ne Rückschrift.
Die können gerne mit Inkasso und Gericht kommen.
Nach dem Gespräch mit meiner Rechtschutzversicherung sehe ich das ganz entspannt.
Kann nur für KDG immer teurer werden.