ich bin neu hier

Ich bin seit anfang der Woche Kunde bei KD und habe gleich technscihe Probleme. Ich habe schon gegoogelt wie ein Wilder, habe festgestellt, daß "meiN" Problem schon öfters aufgetreten ist, konnte aber noch keine Lösung finden.
Ich habe mehrfach versucht, ein Mailkonto in Thunderbirs einzurichten, aber erhalte jedesmal die Meldung "Passwort ungültig". Ich habe mein Passwort bei KD mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber TB erkennt es nicht. Ich habe mich an die Hilfen auf der KD-Website gehalten (was Einstellunge usw.angeht), ohne Erfolg. Liege ich richtig in der Annahme, daß ich doch nur zwei Passwörter habe? Das Passwort für den Zugang sowie das Initialpasswort (was ich ja nur für die erste Anmeldung gebraucht habe). Habe ich etwas übersehen?
Zu erähnen ist noch, daß ich in meinem TB noch Konten für meinen Arcor-Account eingerichtet habe...diese laufen einwandfrei.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Wenn Ihr noch Infos benötigt, lasst es mich wissen.
Gruß
DH