Jetzt wollte ich heute Abend mal City gegen Liverpool schauen und das Bild ruckelt immer noch. Genau wie am Montagabend bei dem Turnier aus der Grugahalle Essen. Sehr schade!
Samstagnachmittag war das HD-Bild noch einwandfrei. SD kann man nun wirklich nicht mehr schauen, oder soll ich meine Röhre wieder vom Dachboden holen?
Hoffentlich wird das Problem schnell erledigt!
Störung Sport1 HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Störung Sport1 HD
Hi,
in Mainz ist das gleiche Problem. Selbst jetzt bei Kia Doppelpass ( ohne schnelle Bewegungen ) ist das nervig und nicht verfolgbar. SD geht.
Hat jemand bei KD eine Störung aufgemacht.?
Habe privat HD seit 2 Monaten und bislang ohne Probleme (CI+ slot G9 )
in Mainz ist das gleiche Problem. Selbst jetzt bei Kia Doppelpass ( ohne schnelle Bewegungen ) ist das nervig und nicht verfolgbar. SD geht.
Hat jemand bei KD eine Störung aufgemacht.?
Habe privat HD seit 2 Monaten und bislang ohne Probleme (CI+ slot G9 )
-
- Newbie
Ich habe bei der KD Technik angerufen.
Ergebnis :NICHTS!!!
Siehe mein Beitrag weiter oben.
Gestern abend habe ich eine Beschwerdemail rausgeschickt. Ergebnis: Antwort in 4-5 Tagen (ich denke, vielleicht bekomme ich eine Antwort)
Wenn nichts passiert, werde ich eine ähnliche Mail an einen Herren schicken, der einige Etagen höher sitzt.
Ergebnis :NICHTS!!!
Siehe mein Beitrag weiter oben.
Gestern abend habe ich eine Beschwerdemail rausgeschickt. Ergebnis: Antwort in 4-5 Tagen (ich denke, vielleicht bekomme ich eine Antwort)
Wenn nichts passiert, werde ich eine ähnliche Mail an einen Herren schicken, der einige Etagen höher sitzt.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
Receiver Telestar Diginova HD10-K
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
Receiver Philips DCR5000 mit D09
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
-
- Newbie
Habe auch Störung auf den Kanälen History HD und NatGeo HD. Hat das ausser mir sonst noch jemand? NatGeo Hd habe ich 2 mal....das von KD ruckelt nicht, das von Sky schon. History HD gehört auch zu den Sky Kanälen. Sport1 HD ruckelt weiterhin.
-
- Newbie
So, gestern abend hatte ich längere Zeit Sport1HD an und es lief störungsfrei.
Heute vormittag das gleiche, alles i.O..
Mal abwarten.
Heute vormittag das gleiche, alles i.O..
Mal abwarten.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
-
- Kabelfreak
Seit gestern Abend läuft bei mir SPORT1 HD wieder störungsfrei. Die Störung wurde wohl seitens KDG behoben.
-
- Insider
Ich kann jetzt auch bestätigen: die "Rentner" von Gladbach und Madrid bewegen sich beim Hallenfussballturnier flüssig.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Läuft alles wieder rund, sehr schön.
Dann kann ich ja heute Nachmittag ein bisserl das Freundschaftsturnier "Wintercup" aus Düsseldorf anschauen.
Dann kann ich ja heute Nachmittag ein bisserl das Freundschaftsturnier "Wintercup" aus Düsseldorf anschauen.