Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage. Im Oktober 2011 habe bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt,Telefon und Internet. Leider ziehe ich jetzt kurzfristig um. An meiner neuen Adresse ist kein Kabel Deutschland verfügbar, schon getestet.
Kann ich jetzt ohne Probleme aus dem Vertrag wieder raus ?
Vielen Dank für euere Hilfe
Hausmeister
Sonderkündigung bei Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sonderkündigung bei Umzug
Wenn an der neuen Adresse nicht geliefert werden kann, dann wird der Vertrag aufgelöst. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
Daher mein Vorschlag: Einfach den Umzug regulär melden (z.B. über den Umzugsservice Online), falls wirklich keine Mitnahme der Verträge möglich ist, werden diese, sobald du den Umzug belegst (Meldebescheinigung), aufgelöst
Daher mein Vorschlag: Einfach den Umzug regulär melden (z.B. über den Umzugsservice Online), falls wirklich keine Mitnahme der Verträge möglich ist, werden diese, sobald du den Umzug belegst (Meldebescheinigung), aufgelöst
-
- Newbie
Hier ist auch noch ein offizielles Info Blatt
http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... _Umzug.pdf
http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... _Umzug.pdf
-
- Newbie
Ansonsten kleiner Tip ausm Service:
(K = Kunde | A = Agent)
K:"Tach ich will umziehen, da und dahin."
A:"Ja is nich verfügbar lieber Kunde, da müssen wir dann die Verträge leider auflösen."
K:"Ach Mensch, das is ja doof."
A:"Jo, stimmt."
Problem gelöst.
(K = Kunde | A = Agent)
K:"Tach ich will umziehen, da und dahin."
A:"Ja is nich verfügbar lieber Kunde, da müssen wir dann die Verträge leider auflösen."
K:"Ach Mensch, das is ja doof."
A:"Jo, stimmt."
Problem gelöst.
"Es wurden auch schon Leute wegen 0,01€ an Inkasso abgegeben"