Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .emmy57 hat geschrieben:Also im Kundencenter kann ich nur bei "meine Produkte" auf "Smartcard freischalten" klicken und wenn ich das mache, kommt: "Es ist ein Systemfehler aufgetreten"
Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
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Re: Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
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Re: Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
Genau dieses sollten die Hotlines sofort sehen und korrigieren können.kabelhunter hat geschrieben: Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .
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Re: Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
Ich hatte dieses Problem beim Sagecom HD Recorder auch mal. Die Service Hotline hat mir dann geraten, das Gerät am Hauptschalter auszuschalten, das Netzkabel zu ziehen und nach kurzer Zeit einen Neustart durchzuführen. Manchmal liest das Gerät die Smartkarte wohl nicht richtig aus. Hat bei mir dann auch gefunzt.Gruß
Michael Schwarz
SPS - PC Techniker
(Systemanalyse)
Fon: 030/55874553
Mobile: 0160/2254856
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