Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!

Beitrag von kabelhunter »

emmy57 hat geschrieben:Also im Kundencenter kann ich nur bei "meine Produkte" auf "Smartcard freischalten" klicken und wenn ich das mache, kommt: "Es ist ein Systemfehler aufgetreten"
Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

kabelhunter hat geschrieben: Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .
Genau dieses sollten die Hotlines sofort sehen und korrigieren können.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Dread Mike
Newbie

Beitrag von Dread Mike »

Ich hatte dieses Problem beim Sagecom HD Recorder auch mal. Die Service Hotline hat mir dann geraten, das Gerät am Hauptschalter auszuschalten, das Netzkabel zu ziehen und nach kurzer Zeit einen Neustart durchzuführen. Manchmal liest das Gerät die Smartkarte wohl nicht richtig aus. Hat bei mir dann auch gefunzt.Gruß
Michael Schwarz
SPS - PC Techniker
(Systemanalyse)

Fon: 030/55874553
Mobile: 0160/2254856
Mail: m.schwarz-berlin@kabelmail.de