Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .emmy57 hat geschrieben:Also im Kundencenter kann ich nur bei "meine Produkte" auf "Smartcard freischalten" klicken und wenn ich das mache, kommt: "Es ist ein Systemfehler aufgetreten"
Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Nur öffentlich-rechtliche Sender empfangbar!
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- ehemals MB-Berlin
Genau dieses sollten die Hotlines sofort sehen und korrigieren können.kabelhunter hat geschrieben: Das hatte ich über einen Monat lang und bedeutet wohl das deine Daten noch nicht richtig eingeflegt wurden .
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ich hatte dieses Problem beim Sagecom HD Recorder auch mal. Die Service Hotline hat mir dann geraten, das Gerät am Hauptschalter auszuschalten, das Netzkabel zu ziehen und nach kurzer Zeit einen Neustart durchzuführen. Manchmal liest das Gerät die Smartkarte wohl nicht richtig aus. Hat bei mir dann auch gefunzt.Gruß
Michael Schwarz
SPS - PC Techniker
(Systemanalyse)
Fon: 030/55874553
Mobile: 0160/2254856
Mail: m.schwarz-berlin@kabelmail.de
SPS - PC Techniker
(Systemanalyse)
Fon: 030/55874553
Mobile: 0160/2254856
Mail: m.schwarz-berlin@kabelmail.de