Laut Verfügbarkeitscheck ist 100 MBit bei mir nicht möglich. Ich bin auch mit den 32 Mbit zufrieden.
Ich möchte lediglich-bei gleicher Kostenbelastung-die HomeBox (Fritz!Box) nutzen.
Das ist doch nicht zuviel verlangt. Die 5,-€ würde ich noch akzeptieren, aber keine weiteren 10,-€ pro Monat.
Da hätte ich bei 1&1 bleiben können.
Internet & Telefonie - Hardwaretausch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet & Telefonie - Hardwaretausch
Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
Wenn ich auf die Online-Bestellung gehe, 32 MBit auswähle und die Fritzbox dazu buche, dann steht dort doch:
€ 19,90 (im ersten Jahr) + € 5,00 (Fritzbox) + € 29,90 (Bereitstellungsentgelt)
oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
Wenn ich auf die Online-Bestellung gehe, 32 MBit auswähle und die Fritzbox dazu buche, dann steht dort doch:
€ 19,90 (im ersten Jahr) + € 5,00 (Fritzbox) + € 29,90 (Bereitstellungsentgelt)
oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
-
- Insider
Wahrscheinlich. Du versuchst eine Neubestellung und keinen Hardwaretausch.Thrion hat geschrieben:oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Bezeichnend ist auch, daß ich seit 5 Tagen keine Antwort von KD auf meine Mail erhalten habe. Die habe ich auf Empfehlung der Hotline abgesendet.
Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
Da kannst du dich auf 10 Werktage und mehr Wartezeit einstellen.