Störung

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stoner
Newbie

Re: Störung

Beitrag von stoner »

kabelhunter hat geschrieben:Hast Du den Tv auch noch über ein SCART-Kabel angeschlossen ? Wenn ja , Wie ist der Ton denn da ?
jepp auch über AV angeschlossen und ja da bestehen die gleichen probleme.so da ich ja noch eine sagembox im schlafzimmer habe ,hhabe ich diese nun auch nochmal getestet und dort bestehen bis dato keinerlei probleme dieser art
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Bleibt noch eine Frage . Bei einigen Programmen kannst Du zwischen DD-Ton und und normal PCM wählen . Wenn es bei beiden Varianten auftritt hat dein Receiver eine Macke oder dein HDMI-Kabel .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
stoner
Newbie

Beitrag von stoner »

kabelhunter hat geschrieben:Bleibt noch eine Frage . Bei einigen Programmen kannst Du zwischen DD-Ton und und normal PCM wählen . Wenn es bei beiden Varianten auftritt hat dein Receiver eine Macke oder dein HDMI-Kabel .
das der receiver eine macke hat das weis ich schon seid anfang an,dat teil geht ja auch einfach mal mitten drin einfach aus oder läst sich nicht umschalten oder friert komplett ein
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Also eine Störung von seiten der KDG oder der Sender kann ich nicht bestätigen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
stoner
Newbie

Beitrag von stoner »

kabelhunter hat geschrieben:Also eine Störung von seiten der KDG oder der Sender kann ich nicht bestätigen .
dann muss ich wohl ne neue box besorgen aber trotzdem danke für die schnelle hilfe
Bunniehunter
Fortgeschrittener

Beitrag von Bunniehunter »

Mach den sagemcom mal über den hauptschalter auf der rückseite aus,
warte ne minute und mach ihn wieder an. das behebt bei mir probleme
solcher art immer.
Hier könnte ihre Werbung stehen....