eplus anruf geht nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mister jay
Newbie

eplus anruf geht nicht

Beitrag von mister jay »

tach :D

also, ich habe seit min 3 monaten das problem, das leute, die eplus haben ( aldi talk) mich zuhause nicht anrufen können
aber nur welche mit eplus.

es kommt immer die meldung, das der anruf mit eplus nicht möglich ist

is das normal?
Kunterbunter
Insider

Re: eplus anruf geht nicht

Beitrag von Kunterbunter »

Wenn deine Rufnummer erst vor kurzem portiert wurde, ja. Ansonsten nein. Die Anrufer sollten sich bei e-plus beschweren.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mister jay
Newbie

Beitrag von mister jay »

ne,

ich bin jetzt seit 2,5 jahren kunde bei kabel deutschland und der anrufer hat seit ca 4 moanten aldi talk (eplus)
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

kannst du ihn den erreichen von deinem festnetzanschluss aus? wenn ja, soll er sich bei alditalk melden.
Abraxxas
Insider

Beitrag von Abraxxas »

Kunterbunter hat geschrieben:Wenn deine Rufnummer erst vor kurzem portiert wurde, ja.
Nö, warum sollte das dauern?
Die Anrufer sollten sich bei e-plus beschweren.
Richtig.
babojj
Newbie

Beitrag von babojj »

Hallo in die Runde,

ich bin Jasmine und für BASE / E-Plus als Botschafterin hier unterwegs, um Fragen zu beantworten.
Falls das Ganze auf der Seite von E-Plus liegt gibt zwei Möglichkeiten. Die Person die versucht der Kabel Deutschland Anschluss zu erreichen,
sendet eine Email inkl. Rufnummer und genauer Problembeschreibung an mein@base.de oder die Frage sollte noch mal bei den
mobilfunkexperten.de gestellt werden. Die Kollegen und Kolleginnen sind auf BASE und E-Plus Fragen spezialisiert und können bestimmt
weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jasmine
BASE Botschafterin