Technische Probleme Analog-TV | Freilassing
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Technische Probleme Analog-TV | Freilassing
bitte nicht. wenn das mit dem "dauerhafte Störung" wirklich kommt, dann rebelliere ich und stell meine Arbeit ein
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Technische Probleme Analog-TV | Freilassing
Ich finde Adjektive/Adverbien an den richtigen Stellen schon gut.weihnachtsmann hat geschrieben:bitte nicht. wenn das mit dem "dauerhafte Störung" wirklich kommt, dann rebelliere ich und stell meine Arbeit ein
Aber an dieser Stelle unpassend.
Wie soll die Störung sonst sein?
geplant? absichtlich?
Ich finde das Wort Störung sagt schon alles.
"dauerhafte Störung" kann man es nennen, wenn die gesamte KIP-Hotline zur Betriebsversammlung ist und man nur hört:"Bitte rufen sie morgenan"
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
kika analog erst schluss um 21.05 uhr
so leute bei mir in peine in niedersachen ist es erst mit kika um 21.05uhr schluss dann kommt cnn und das jeden abend