Hallo hab mir in ebay einen Humax PR HD 2000 C gekauft er Funktioniert aber ein Problem habe ich Sky Sport HD 1 bring er mir immer Hinweiß nummer 2 Dieser Kanal
kann nicht empfangen werden Bitte überprüfen sie den Antennen Anschluss. Eurosport HD und Nat Geo HD immer dieser Hinweiß WARUM ??? ARD HD geht ZDF HD geht nur bei den Sendern ist das so...
kann mir jemand helfen ????
Humax PR HD 2000 C
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Humax PR HD 2000 C
Hast du überhaupt die HD Programme von Sky??? Und weiß Sky auch das du einen HD Receiver hast???
-
- Newbie
Ja hab ja den selben nochmal den einen im Wohnzimmer und der eine soll in Schlafzimmer und will hald nur immer die Karte tauschen ... HD Programme hab ich sonst würde ja Hinweiß 10 Kommen Ihre SC ist für das Programm nicht freigeschaltet ...
??????????????????????????????
??????????????????????????????
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hast du das Gerät mal auf Werkseinstellungen gesetzt und die Kanäle neu suchen lassen?
-
- Fortgeschrittener
Na dann weiß ich auch nicht. Im Zweifel mal alle Kabel testen ob se in Ordnung sind. Einfach mal die selben Kabel wie im anderen Zimmer verwenden. Dann schauen ob die KD Dose auch in Ordnung ist. Gibt es auch Unterschiede. Wenn de da eine andere verwendest wie im ersten Zimmer. Würde ich als erstes machen. Und dann nochmal auf Werkeinstellungen zurück stellen und nochmal von vorne probieren.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich schätze mal, dass der TE und Verkäufer in unterschiedlich ausgebauten Netzen zuhause sind und deshalb er die HD Kanäle nicht findet und der TE das Gerät einfach angeschlossen hat, als die Post kam.
Aber man kann nur vermuten...
Aber man kann nur vermuten...
-
- Insider
Das glaub ich auch.
Ich denke der TE ist unausgebaut.
@TE: wo wohnst du?
Ich denke der TE ist unausgebaut.
@TE: wo wohnst du?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo