Weitergabe Kundendaten anhand IP-Adressen "Ermittlung"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Frogger0815
Newbie

Re: Weitergabe Kundendaten anhand IP-Adressen "Ermittlung"

Beitrag von Frogger0815 »

BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

Ich kann mich nur guenter24s Rat anschließen:

Sofort Hilfe bei einem in Abmahnangelegenheiten und Internet-Technik versierten Rechtsanwalt suchen, wenn Deine Freundin oder jemand anderer, der diesen Anschluss nutzte/nutzen konnte, die Urheberrechtsverletzung begangen hat!!!
neowashere
Newbie

Beitrag von neowashere »

MB-Berlin hat geschrieben: Kommt hoffentlich aber wieder.

MB-Berlin

????...csu mitglied? :grin:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

neowashere hat geschrieben:????...csu mitglied?
dass ganz gewiss nicht.

Dann würde der Internettrafic enorm sinken.
Der Traffic fordert immer mehr Netzausbau in allen Bereichen des Internets, der gar nicht sein müsste.

Wenn ich hier lese, wieviele TB einige jeden Monat herunterladen, kann das nicht mehr sinnvoll sein.
In meinen Augen ist es bei vielen nur Sammelwut. Anschauen/Ausprobieren etc. kann man in der Größenordnung gar nicht mehr.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
BuschKind
Newbie

Beitrag von BuschKind »

erstmal wirst du nicht von Kabel Deutschland informiert.
In der Abmahnung liegt ein Gerichtsbeschluss bei, das die Anschriftsdaten ermittelt und weitergegeben wurden.

Auf solche Schreiben muss vor den Ablauf der Zahlungsfrist eine modizierte Unterlassungserklärung abgegegeben werden.
In diesen Fall rate ich eindringlichst auf den Ratschlag einen Fachanwalts für Internet- und Urheberrechtsverletzung.

Gruß
BuschKind