Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Telekom
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Telekom
Hallo liebe Forum Mitglieder,
vielleicht könnt Ihr mir durch Erfahrung bei einigen Fragen weiterhelfen.
- Ich möchte Kabel Deutschland 100 Mbit bestellen über Qipu dort gibt es ja 112€ Cashback.
Kann ich nach der Bestellung bei Kabel Deutschland anrufen denen mitteilen, dass mein Vertrag noch bei der Telekom bis 15.06.2012 läuft und die übernehmen mir die Grundgebühren von der Telekom bis zu diesem Zeitraum?
- Ich möchte gerne 3 Telefonnummern portieren lassen, 2 sind leider nur inklusive. Wieviel kostet jede weitere Rufnummer die ich neu registrieren lassen oder portiere?
- Ich habe keinen Kabel TV Vertrag. Mir wurde damals ein Brief zugeschickt, dass der Kabel Anschluss von außerhalb stillgelegt wird. Macht das was aus, wenn ich jetzt wieder Kabel Deutschland nur Internet und Telefon haben möchte? Hoffe es gibt dabei keine großen Probleme.
- Kann man im Vorfeld herausfinden, wie hoch die Segmentauslastung in meinem Stadtviertel ist?
- Wenn ich die Fritzbox 6360 auf Miete nehme, laufen alle Telefone dann über VOIP Telefonie? oder gibt es auch die Möglichkeit diese übers normale Telefonnetz zu übertragen? Gibt es das überhaupt bei Kabel Deutschland?
- Ich habe in den Kabel Deutschland FaQ gelesen, dass ein Fax Gerät zu Problemen führen kann. Stimmt das?
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse für die vielen Fragen, die noch offen stehen. Ich habe schon ein wenig im Forum rumgeschaut.
Vielen Dank an euch!
Grüße
vielleicht könnt Ihr mir durch Erfahrung bei einigen Fragen weiterhelfen.
- Ich möchte Kabel Deutschland 100 Mbit bestellen über Qipu dort gibt es ja 112€ Cashback.
Kann ich nach der Bestellung bei Kabel Deutschland anrufen denen mitteilen, dass mein Vertrag noch bei der Telekom bis 15.06.2012 läuft und die übernehmen mir die Grundgebühren von der Telekom bis zu diesem Zeitraum?
- Ich möchte gerne 3 Telefonnummern portieren lassen, 2 sind leider nur inklusive. Wieviel kostet jede weitere Rufnummer die ich neu registrieren lassen oder portiere?
- Ich habe keinen Kabel TV Vertrag. Mir wurde damals ein Brief zugeschickt, dass der Kabel Anschluss von außerhalb stillgelegt wird. Macht das was aus, wenn ich jetzt wieder Kabel Deutschland nur Internet und Telefon haben möchte? Hoffe es gibt dabei keine großen Probleme.
- Kann man im Vorfeld herausfinden, wie hoch die Segmentauslastung in meinem Stadtviertel ist?
- Wenn ich die Fritzbox 6360 auf Miete nehme, laufen alle Telefone dann über VOIP Telefonie? oder gibt es auch die Möglichkeit diese übers normale Telefonnetz zu übertragen? Gibt es das überhaupt bei Kabel Deutschland?
- Ich habe in den Kabel Deutschland FaQ gelesen, dass ein Fax Gerät zu Problemen führen kann. Stimmt das?
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse für die vielen Fragen, die noch offen stehen. Ich habe schon ein wenig im Forum rumgeschaut.
Vielen Dank an euch!
Grüße
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
-
- Insider
Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel
Alle Fragen, kann man mit Nein beantworten.
Außer: Ja, wenn du die Fritzbox 6360 auf Miete nimmst, laufen alle Telefonate über VOIP Telefonie.
Und: Weitere Rufnummern portieren kostet nicht extra.
Außer: Ja, wenn du die Fritzbox 6360 auf Miete nimmst, laufen alle Telefonate über VOIP Telefonie.
Und: Weitere Rufnummern portieren kostet nicht extra.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
KDG übernimmt keine Kosten für einen noch bestehenden DSL-Vertrag.
Allerdings war schon zu lesen, daß für eine überschaubare Zeit KDG auf die eigenen Vertragskosten verzichtet hat.
Allerdings war schon zu lesen, daß für eine überschaubare Zeit KDG auf die eigenen Vertragskosten verzichtet hat.
-
- Insider
Aber nicht in der Billigbillig-und noch Cashback obendrauf-Variante.guenter24 hat geschrieben: Allerdings war schon zu lesen, daß für eine überschaubare Zeit KDG auf die eigenen Vertragskosten verzichtet hat.
-
- Insider
Und JA man kann sich, mit einigem technischen Verständnis und Hardware, die Auslastung im eigenen Segment angucken.
-
- Insider
ja klar, das habe ich übersehen!Newty hat geschrieben:Aber nicht in der Billigbillig-und noch Cashback obendrauf-Variante.guenter24 hat geschrieben: Allerdings war schon zu lesen, daß für eine überschaubare Zeit KDG auf die eigenen Vertragskosten verzichtet hat.
"Geiz ist geil!"
-
- Insider
Aber nicht "im Vorfeld", wie der TE es wünscht. Dazu braucht man erstmal einen Anschluss.koaschten hat geschrieben:Und JA man kann sich, mit einigem technischen Verständnis und Hardware, die Auslastung im eigenen Segment angucken.
-
- Insider
Wo ein HüP da ein Weg
-
- Insider
Stimmt, davon hat er noch gar nichts gesagt. Vielleicht ist da gar kein Weg?
-
- Newbie
@Kunterbunter ; guenter24: Danke an euch.
Newty: Danke, hätte ich auch selbst draufkommen können.
Habe mich bereits hier ein wenig informiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=15097
Also ist es prinzipell möglich ohne Anschluss einen kleinen Überblick über die Auslastung zu bekommen?
Vielen Dank!
Newty: Danke, hätte ich auch selbst draufkommen können.
Ein HÜP ist vorhanden.koaschten hat geschrieben:Wo ein HüP da ein Weg
Habe mich bereits hier ein wenig informiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=15097
Also ist es prinzipell möglich ohne Anschluss einen kleinen Überblick über die Auslastung zu bekommen?
Vielen Dank!
[ externes Bild ]