Mich hat in den letzten Tagen ein Sky-Heini angerufen. Mein Vertrag ist zum Ende April 2012 gekündigt und er wollte mir ein Angebot unterbreiten. Das Angebot ist aber das gleiche, das Neukunden erhalten. Also 6 Monate halber Preis, danach normaler Kurs. Finde ich jetzt nicht wirklich attraktiv.
Wahrscheinlich muss ich bis zum Jahresende warten, bis es wieder Weihnachtsangebote wie Sky komplett für 35€ / Monat gibt, oder?
Sky Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Angebot
Dann kümmer dich frühestens Mitte April drum. Ansonsten gibts nicht das derzeit beste Angebot. Aber auch das ist keine Garantie, als ich im Oktober dran war, gabs nichts passendes, bin nun SkyfreiTim81 hat geschrieben:Mich hat in den letzten Tagen ein Sky-Heini angerufen. Mein Vertrag ist zum Ende April 2012 gekündigt und er wollte mir ein Angebot unterbreiten.
Oder auch früher, gibt ja auch zu allen möglichen Saisonstarts wieder Angebote.bis es wieder Weihnachtsangebote wie Sky komplett für 35€ / Monat gibt, oder?
-
- Insider
Bei mir kam erst drei Tage vor Auslaufen des Abos das Angebot, zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Also keine Panik
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hat einer ne Idee,wie man an einen Code für diese Seite rankommt?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
Danke im vorraus
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
Danke im vorraus
-
- Insider
Könnte wieder ein SSB-Code sein ^^
Aber des is eh zu teuer in meinen Augen...
Aber des is eh zu teuer in meinen Augen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01