Hallo,
wurde vor ca. 10 Tagen eingereicht und in zwischen schon mehrfach angefragt wie lange das Upgrade dauert. Es würde einige Tage dauern und sollte mich etwas gedulden.
Wie lange dauerte es bei euch ?
mfg
Upgrade Start zu E-Mail Power
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Upgrade Start zu E-Mail Power
Wenn Du noch rauskommst empfehle ich bei 1und1 für 1,50/Monat und 3 Monate kostenlos.
Das ist dann noch Imap und wesentlich komfortabler, vor allem aber sicherer.
KD war nicht in der Lage, mir im Kundencenter wieder Zugriff auf meine PF zu geben.
Also (zwangsläufig, aber jetzt heilfroh) weg und zu 1und1.
Das ist dann noch Imap und wesentlich komfortabler, vor allem aber sicherer.
KD war nicht in der Lage, mir im Kundencenter wieder Zugriff auf meine PF zu geben.
Also (zwangsläufig, aber jetzt heilfroh) weg und zu 1und1.
-
- Newbie
Bin mit meinem Kabelmail Start ganz zu frieden, nur das upgrade nervt mich ein wenig.
mfg
mfg
-
- Fortgeschrittener
War der Admin im Urlaub oder hat die Seite umgebaut
Bei mir hat es keine 24h gedauert.
Bei mir hat es keine 24h gedauert.
-
- Kabelexperte
Upgrade sollte nur max. 1-2 Tage dauern.
Dir würde ich empfehlen entweder ne Mail zu schicken, oder den technischen Service zu kontaktieren, damit der (offensichtliche) Übertragungsfehler behoben werden kann.
Dir würde ich empfehlen entweder ne Mail zu schicken, oder den technischen Service zu kontaktieren, damit der (offensichtliche) Übertragungsfehler behoben werden kann.