Hi also echt schlimm was KD da bei uns abzieht. Wir hatten Kabel Digital bis Letztes jahr Nov. Dann wurde es ausversehen abbestellt es war ein Missverständnis in der Familie also das hat KD nicht gemacht.
Nun gut erste Schweinerei:
1. Wir mussten die Geräte und die Smartcard 2 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrist zurück schicken oder 200 Euro Strafe zahlen. Das ist ja mal total krass wir durften Kabel Digital nicht mal bis zum Ende nutzen. Es war schon gekündigt und so kann es kein Druckmittel sein das man doch dabei bleibt. Was KD davon hat weiß ich nicht.
Ok ich gleich angerufen und gemeldet das es ein Missverständnis war und das wir einen neuen Vertag für die Normalen Tv Sender also Pro7 usw. machen wollen. Gut haben wir gemacht. Das war alles noch im Nov. 2011 und bezahlt haben wir auch schon alles Anfang Dez. Bis jetzt sitzen wir hier auf dem trockenen. Eine Beschwerde Mail ging schon los aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Wenn sie im rech wären müsste ja sofort eine Mail kommen das bei mir die Luft raus ist, und ich nicht mehr mit einem Anwalt drohen kann.
Anrufen will ich nicht weil ich immer 40-50 min in der Warteschleife war ohne einen Berater Mail schreiben geht schneller.
Das ist doch mal ein Kundenservice was ?
Der Hammer wäre es wenn alles im Feb. kommt weil bis dahin ja die Kündigungs Frist gelaufen ist dabei haben wir ja sofort einen neuen Vertrag gemacht und das Geld ist geflossen.
Bezahlt aber nichts bekommen...
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen... abzocke
Den Beitrag versteh ich leider nicht
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen... abzocke
@neo126: welche Nummer rufst du da denn immer an?
Ich musste den Kundendienst seit Dezember so oft kontaktieren wie in den letzten 3 Jahren alle anderen Kundendienste anderer Firmen zusammen, und das Höchste war eine Wartezeit von 5 Minuten. Was dann dabei heraus kam, ist 'ne andere Geschichte.
Ich musste den Kundendienst seit Dezember so oft kontaktieren wie in den letzten 3 Jahren alle anderen Kundendienste anderer Firmen zusammen, und das Höchste war eine Wartezeit von 5 Minuten. Was dann dabei heraus kam, ist 'ne andere Geschichte.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen... abzocke
also wenn ich deinen Beitrag richtig verstehen, was sehr schwierig ist, wirst du entweder auf ne email warten müssen ( kann momentan sehr lange dauern ) oder doch anrufen müssen.
bei Vertragsproblemen hier zu helfen ist teilweise sehr schwierig, ohne die genauen Daten und Vertragslage zu kennen.
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen... abzocke
ich auch nicht!Burkhard10 hat geschrieben:Den Beitrag versteh ich leider nicht
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen...
Hallo,
wieso sollte es eine Schweinerei von KabelDeutschland sein, bei einer Kündigung, die Geräte zurück zu fordern? In jedem Schreiben steht das die Geräte zurück müssen. Allerdings steht auf Seite zwei, direkt über der Retour-Adresse, auch eindeutig das die Geräte 14 Tage nach Vertragsende eingehen müssen und auf keinen Fall 2 Monate VOR Vertragsende.
Wie du auf 200 Euro kommst ist mir leider auch nicht klar. Die SC wird mit 35 Euro berechnet und der Receiver mit 60 oder 250 Euro. (35+60= 95 ; 250+35=285)
wieso sollte es eine Schweinerei von KabelDeutschland sein, bei einer Kündigung, die Geräte zurück zu fordern? In jedem Schreiben steht das die Geräte zurück müssen. Allerdings steht auf Seite zwei, direkt über der Retour-Adresse, auch eindeutig das die Geräte 14 Tage nach Vertragsende eingehen müssen und auf keinen Fall 2 Monate VOR Vertragsende.
Wie du auf 200 Euro kommst ist mir leider auch nicht klar. Die SC wird mit 35 Euro berechnet und der Receiver mit 60 oder 250 Euro. (35+60= 95 ; 250+35=285)
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
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Re: Bezahlt aber nichts bekommen...
Der HD-Receiver wird mit 200 € angesetzt, der DVR mit 250 €.Wie du auf 200 Euro kommst ist mir leider auch nicht klar