Das glaub ich z.B. nicht. Dir fehlen sicherlich auch: TNT Serie HD, TNT Film HD, Plant HD, 13th Street Universal HD oder z.B. History HD und entsprechende Sky Programme. Die müsstest du wenigstens verschlüsselt empfangen.fran88 hat geschrieben:Das könnte vielleicht sein da ich mein altes Kabel benutzt habe: von der Dose in den Receiver und das mitgelieferte Kabel (weil es zu kurz war) vom Receiver in den Fernseher. Ist halt trotzdem komisch das nur diese 5 Sender nicht empfangen werdenHSVMichi hat geschrieben:Könnte ja auch die Folge eines "defekten" oder schlechten Antennenkabels sein....fran88 hat geschrieben:
Nur ist das Problem das es die restlichen 5 HD Sender nicht mehr in der Programmliste anzeigt. Also ich empfange sie überhaupt nicht mehr.
tortz Privat HD nur Sat1 in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: tortz Privat HD nur Sat1 in HD
-
- Newbie
Die Sender zeigt es mir alle in meiner Programmliste an und manche empfange ich sogar wie 13th Street Universal HD, FOX HD oder Sport 1+ HD (die anderen sind verschlüsselt), obwohl ich die nicht mit dazugebucht habe.exkarlibua hat geschrieben:Das glaub ich z.B. nicht. Dir fehlen sicherlich auch: TNT Serie HD, TNT Film HD, Plant HD, 13th Street Universal HD oder z.B. History HD und entsprechende Sky Programme. Die müsstest du wenigstens verschlüsselt empfangen.
-
- Insider
Die nicht Gebuchten sind für einen Monat freigeschaltet.fran88 hat geschrieben:Die Sender zeigt es mir alle in meiner Programmliste an und manche empfange ich sogar wie 13th Street Universal HD, FOX HD oder Sport 1+ HD (die anderen sind verschlüsselt), obwohl ich die nicht mit dazugebucht habe.exkarlibua hat geschrieben:Das glaub ich z.B. nicht. Dir fehlen sicherlich auch: TNT Serie HD, TNT Film HD, Plant HD, 13th Street Universal HD oder z.B. History HD und entsprechende Sky Programme. Die müsstest du wenigstens verschlüsselt empfangen.
Für unsere Zwecke reichen auch die Verschlüsselten. Es geht nur darum ob ein Sender "da" ist oder nicht.
13th Street HD war ein Irrtum meinerseits. da du ja Sat1 HD reinkriegst, muss das auf dem gleichen Kanal liegende 13th Street auch kommen.
Die oben erwähnten TNT Sender sind aber nicht dabei? Die liegen gemeinsam mit Pro7 auf 130 MHz.
Um die Belegung mal einzugrenzen, in welchem Netz (Stadt) bist du denn?
-
- Fortgeschrittener
der rückschluss das es nicht am Kabel,Dosen, Hausverkabelung, Verstärker liegen kann weil man ja fast alle anderen Programme bekommen kann ist definitiv falsch.
Es können eben sehr wohl eizelne frequenzen betroffen sein und der rest funktioniert einwandfrei !
zb können alte Dosen bei den unteren frequenzen probleme machen weil früher diese frequnezen auf den radioausgang gelegt wurden. Alte Kabel könne ganz seltsame probleme mache. du schreibst ja selber es ist alt und wohl auch lang (weil das neue zu kurz ist) .
also mehr infos von deiner seiten dann wirds hier einfacher.
Es können eben sehr wohl eizelne frequenzen betroffen sein und der rest funktioniert einwandfrei !
zb können alte Dosen bei den unteren frequenzen probleme machen weil früher diese frequnezen auf den radioausgang gelegt wurden. Alte Kabel könne ganz seltsame probleme mache. du schreibst ja selber es ist alt und wohl auch lang (weil das neue zu kurz ist) .
also mehr infos von deiner seiten dann wirds hier einfacher.
-
- Newbie
Re: trotz Privat HD nur Sat1 in HD
Ich danke euch allen für eure Tips und Ratschläge. Läuft jetzt alles wie am Schnürchen. Lag am alten Antennenkabel. Habe es mit dem neuen noch mal ausprobiert und es hat funktioniert. Habe mir gleich ein längeres gekauft.
-
- Insider
Sorry ^^ löschen bitte oder Archiv
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01