AVM Add on Internet Explorer Zugriff auf Fritzbox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floppyk
Fortgeschrittener

AVM Add on Internet Explorer Zugriff auf Fritzbox

Beitrag von Floppyk »

Ich habe das Add On für den Internet Explorer zum einfachen Zugriff auf die FB 6360 geladen und innstalliert. Lief ohne Fehlermeldung durch, aber im IE ist nichts zu sehen. Add On wird geladen und ist aktiviert. Wo soll das Add on sichtbar sein?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: AVM Add on Internet Explorer Zugriff auf Fritzbox

Beitrag von spooky »

das kann man sich auch sparen :) Fritz.box ist ja auch nicht schwer zu tippen... :)
Floppyk
Fortgeschrittener

Re: AVM Add on Internet Explorer Zugriff auf Fritzbox

Beitrag von Floppyk »

Schon richtig, aber ich wollte das Add-On gerne testen. Leider macht AVM keinen Service dazu und deswegen muss ich irgendwo mal fragen. Schließlich sollte es im IE laufen. In der Add-on Verwaltung wird das Fritz Add on auch geladen. Ich sehe es im IE aber nicht. :roll:
Benutzt jemand das Fritz Add-On mit dem IE9?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland