Humax PR HD-2000C nicht für SPORT 1 HD fähig???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Humax PR HD-2000C nicht für SPORT 1 HD fähig???
Hallo zusammen,
ich wollte mir bei Kabel Deutschland das PRIVAT HD-Paket für 3,- zu meinem digitalen Kabel hinzubuchen. Meine Smartcard is von kabel Deutschland. Mein Receiver (Humax HD PR-2000C) ist aber von SKY. Sky habe ich auf derselben Smartcard hinzu gebucht...
Als ich das Privat HD hinzubuchen wollte, sagte man mir bei Kabel Deutschland, dass mein Receiver zwar für PRo7 HD, Sat 1 HD und Kabel 1 HD empfangsbereit sei, aber es wird angezeigt, dass er NICHt für SPORT 1 HD empfangsbereit sei. Ich solle mich an Sky wenden, um neue Software auf den Receiver zu spielen.
Ich habe über das Service-Menu ein Software Update gemacht und habe nun die Software Version PZCNA .00.14 vom 06.06.2011 auf dem Receiver.
Eine neuere Version findet das Gerät nicht.
Kabel Deutschland sagt mir aber nach wie vor, dass der Receiver nicht für Sport 1 HD empfangsbereit sei.
Weiss jemand Rat? Kann Sky da etwas tun? Oder kann ich noch irgendetwas tun???
PLEASE HELP!!! Aber bitte nicht zu fachspezifisch, sooo ein Experte bin ich nicht ;9
THX
ich wollte mir bei Kabel Deutschland das PRIVAT HD-Paket für 3,- zu meinem digitalen Kabel hinzubuchen. Meine Smartcard is von kabel Deutschland. Mein Receiver (Humax HD PR-2000C) ist aber von SKY. Sky habe ich auf derselben Smartcard hinzu gebucht...
Als ich das Privat HD hinzubuchen wollte, sagte man mir bei Kabel Deutschland, dass mein Receiver zwar für PRo7 HD, Sat 1 HD und Kabel 1 HD empfangsbereit sei, aber es wird angezeigt, dass er NICHt für SPORT 1 HD empfangsbereit sei. Ich solle mich an Sky wenden, um neue Software auf den Receiver zu spielen.
Ich habe über das Service-Menu ein Software Update gemacht und habe nun die Software Version PZCNA .00.14 vom 06.06.2011 auf dem Receiver.
Eine neuere Version findet das Gerät nicht.
Kabel Deutschland sagt mir aber nach wie vor, dass der Receiver nicht für Sport 1 HD empfangsbereit sei.
Weiss jemand Rat? Kann Sky da etwas tun? Oder kann ich noch irgendetwas tun???
PLEASE HELP!!! Aber bitte nicht zu fachspezifisch, sooo ein Experte bin ich nicht ;9
THX
-
- Ehrenmitglied
Re: Humax PR HD-2000C nicht für SPORT 1 HD fähig???
Da haben die wohl was durcheinander gebracht . wenn private HD freigeschaltet wird ist Sport 1HD mit dabei . Nicht verwechseln mit Sport1+HD der ist Pay-TV und nicht im Private HD enthalten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Es geht nicht darum, ob es DABEI ist oder nicht, sondern die sagen, SPORT 1 kann ich mit meinem derzeitigem Software-Stand nicht in HD, sondern nur in SD empfangen...
-
- Ehrenmitglied
Das kann nicht stimmen . Was die sagen ist falsch ! Und wenn kann es nur um Sport 1 PLUS HD gehen . Nochmal Sport1-HD ist ein Sender der zum Paket Private HD gehöhrt ! Wie Sat 1 HD , Pro 7 HD , Kabel 1 HD , Servus HD und sixx HD !
Edit: Bestelle einfach , und ich sage die Sport 1 HD wird auch hell .
Edit: Bestelle einfach , und ich sage die Sport 1 HD wird auch hell .
Zuletzt geändert von kabelhunter am 27.01.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hmm... du sagst "DAS KANN NICHT STIMMEN"... Aber wie sicher ist das?!? Habe das von 2 Mitarbeitern der KD-Hotline unabhängig von einander gesagt bekommen?!
-
- Insider
Nur mal so als Tipp: zu jdem Paket gibt es auf der Seite von KD eine komplette (!) Senderübersicht!
Bei mir (Kabel Komfort Premium HD) z.B. ist Sport1+ HD kostenlos dabei (wobei das "Kostenlos" natürlich in Anführungsstriche gehört, denn ich zahle ja für das Paket )
Bei mir (Kabel Komfort Premium HD) z.B. ist Sport1+ HD kostenlos dabei (wobei das "Kostenlos" natürlich in Anführungsstriche gehört, denn ich zahle ja für das Paket )
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Es geht NICHT darum, welcher Sender in welchem Paket enthalten ist!!!
Es geht darum, dass ich den Sender im Paket in HD von KD bereitgestellt bekomme, ihn aber nicht mit meiner Receiver-Software-Version empfangen kann!
Es geht darum, dass ich den Sender im Paket in HD von KD bereitgestellt bekomme, ihn aber nicht mit meiner Receiver-Software-Version empfangen kann!
-
- Insider
Sport 1 HD kann mit dem Receiver empfangen werden.
-
- Ehrenmitglied
Poste mal alle Empfangparameter von Sport 1 HD . Auch die Frequenz .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Die kenne ich nicht