SAT auf unterschiedlichen Programmplätzen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
holaban
Newbie

SAT auf unterschiedlichen Programmplätzen

Beitrag von holaban »

Bei meinem Samsung mit CI Modul liegt SAT Digital auf Programmplatz 4, nach Sendersuchlauf.

Bei einer Bekannten, 500m entfernt , ist Auf Programmplatz 4 SAT HD. D.h. es kommt die Meldung, dass Programm verschlüsselt ist.
SAT Digital finde ich auf Programmplatz 114. Sie hat kein ZUsatz Abo für priv HD Sender.
Was ist da los?? Wer kann es erklären??
Vielen Dank im voraus
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: SAT auf unterschiedlichen Programmplätzen

Beitrag von VBE-Berlin »

Probiere doch einfach mal die Senderliste zu editieren und die Sender zu tauschen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das hängt von den Startbedingungen und von der Art der Programme ab . Wahren sie schon bei der Erstinstalation vorhanden oder wurden sie später hinzugefügt . Ob die Entschlüsselung darauf einfluß hat weis ich nicht . Und der Zufall spielt wohl auch eine Rolle .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

SAT und SAT HD kenne ich nicht als Sender...

Meinst du Sat.1?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01