In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich finde auch, man sollte mal einen richtigen Männersender rausbringen. Wir haben genug Frauensender!
Da könnten am Tage gute Dokus laufen und am Abend Spielfilme. Hauptsache nicht so einen Schrott wie auf Dmax - wieviele Autoschraubersendungen muss ich mir denn noch reinziehen? Oder diese Vollassi-Brüder vom Schrottplatz! (fürchterlich!) Randgruppen-TV wie Waidwerk und Angelsendungen ...
Aber man kann es wohl nicht jedem recht machen.
Bei " Männersendern " da fällt mir ein Sky Bundesliga , Beate Uhse , Lust Pur , und sixx !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !