HD nicht zu finden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: HD nicht zu finden
Kann es sein das Dein TV die Sendernamen in der Programmliste nicht in voller Länge anzeigt und den Anhang HD unterdrückt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hey,
okay super. Kann ich dnn trotzdem das Paket Premium HD von Kabel D nutzen das ich bestellt habe?
Das mit den Sendernamen habe ich noch nicht probiert muss ich nochmals schauen.
Laut Kabel Deutschland ist bei mir alles was Tv betrifft vorhanden! Bei meinem TV kann man sich anzeigen lassen aus welchem Kabel Netzt das Signal kommt. Da steht für alles Kabel Deutschland und nicht z.B. Regio Net! Somit müsste das doch dann direkt von Kabel Deutschland kommen oder? Zuma auch viele Seder dabei sind die nicht auf der Regio Net Tabelle stehen und trotzdem als verschlüsselt angezeigt werden!
Grüße Acxiss
okay super. Kann ich dnn trotzdem das Paket Premium HD von Kabel D nutzen das ich bestellt habe?
Das mit den Sendernamen habe ich noch nicht probiert muss ich nochmals schauen.
Laut Kabel Deutschland ist bei mir alles was Tv betrifft vorhanden! Bei meinem TV kann man sich anzeigen lassen aus welchem Kabel Netzt das Signal kommt. Da steht für alles Kabel Deutschland und nicht z.B. Regio Net! Somit müsste das doch dann direkt von Kabel Deutschland kommen oder? Zuma auch viele Seder dabei sind die nicht auf der Regio Net Tabelle stehen und trotzdem als verschlüsselt angezeigt werden!
Grüße Acxiss
Samsung UE46F6600
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Hm, wahrscheinlich nur bei den beiden Sendern im < 470-Mhz-Bereich. Vielleicht probierst du erstmal einen Suchlauf auf 738 MHz, 256QAM, Achtung: Symbolrate ist hier lt. PDF 6875.Acxiss hat geschrieben:Hey,
okay super. Kann ich dnn trotzde das Pket Premium HD von Kabel D nutzen das ich bestellt habe?
Grüße Acxiss
Falls du dann die Privaten in HD in der Liste hast, bist du definitiv bei Regionet (was das freie Servus TV vermuten lässt). Dann müsstest du bei diesem Betreiber nachfragen, welche Smartcard du brauchst, da kenne ich mich nicht aus. Kostet wohl 4 Euro/Monat.
BTW: In welchem Stadtteil bist du genau? Eselshöhe, Deutschhof und Bergl sind IMHO Regionet, der Rest größtenteils Kabel Deutschland.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Hey,
wohne in der Eselshöhe- Dann bin ich wohl doch bei dem scheiß- Regio Net!
Suche bei 738 Mhz ergab die Privaten HD Sender!
Wieso wird dann im TV als netz Kabel Deutschland angezeigt!
Grüße
wohne in der Eselshöhe- Dann bin ich wohl doch bei dem scheiß- Regio Net!
Suche bei 738 Mhz ergab die Privaten HD Sender!
Wieso wird dann im TV als netz Kabel Deutschland angezeigt!
Grüße
Samsung UE46F6600
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Treffer!Acxiss hat geschrieben:Suche bei 738 Mhz ergab die Privaten HD Sender!
Tja, wahrscheinlich weil die unteren Frequenzen von der Kopfstation der KDG kommen. Regionet belegt nur bestimmte Frequenzen im oberen Bereich anders. Immerhin sind zahlreiche Free-Pakete von Astra dabei, ist doch auch nicht schlecht.Wieso wird dann im TV als netz Kabel Deutschland angezeigt!
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
HM, na ja dann kann ich also das Paket von Kabel Deutschland wieder stornieren oder gehen damit dann trotzdem so sachen wie TNT Serie HD. Wird ja auch in der Programmliste agezeiht!
Grüße
Grüße
Samsung UE46F6600
-
- Ehrenmitglied
Das kommt darauf an ob dein Netzbetreiber die Produkte selbst vermarktet oder ob KDG das macht . Du kannst ja mal auf der Internetseite deines betreibers nachsehen . Oder die Bestellung einfach laufen lassen KDG wird sich schon melden wenn sie nicht zuständig sind .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hey,
ich denke ich lasse es jetzt einfach mal laufen und werde sehen ob sie mir was zuschicken! Auf der Regio net Sete wird nichts von den Sender angezeigt:-) Wenn alles nichts hilft dann gibt´s ja immer immer noch die Wiederrufsfrist!
Normaleweise dürfte es ja dann kein Problem sein den Regionalen mit auf die Smartcard zu laden da die wie ich jetzt gelesen habe auch von KDG kommen!
Vieleicht gibts ja hier einen aus Schweinfurt der da Erfahrungen hat?! Dann meldet euch bitte!
Grüße
ich denke ich lasse es jetzt einfach mal laufen und werde sehen ob sie mir was zuschicken! Auf der Regio net Sete wird nichts von den Sender angezeigt:-) Wenn alles nichts hilft dann gibt´s ja immer immer noch die Wiederrufsfrist!
Normaleweise dürfte es ja dann kein Problem sein den Regionalen mit auf die Smartcard zu laden da die wie ich jetzt gelesen habe auch von KDG kommen!
Vieleicht gibts ja hier einen aus Schweinfurt der da Erfahrungen hat?! Dann meldet euch bitte!
Grüße
Samsung UE46F6600
-
- ehemals MB-Berlin
doch!Acxiss hat geschrieben: Auf der Regio net Sete wird nichts von den Sender angezeigt:-)
Seite 2 recht unten.
http://www.regionet-sw.de/cms20/images/ ... rachen.pdf
3,99 Euro/mtl. für die 5 Sender.
Den Rest in HD finde ich dort nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
hab ich auch gelesen. Zwar kein Sixx in HD dafür aber RTL in HD. Ich dene nachmdem die andere Sender dort nicht auftauchen werden diese (hoffentlich) direkt von KDG vermarktet und das Premium Paket funktioniert dann hoffentlich auch. Kann man eigentlich nur die HD Premium Sender bei KDG buchen ohne die Privaten in HD. Vieleicht kann man dann ja so schalten lassen:
Private in HD: Regio net
Premium Sender in HD: KDG
Ich hoffe das es so geht. Möchte nämlich nach langem Ärger von Entertain Preium weg und was besseres finden!
Edit: Habe nochmal einen Sendersuchlauf gestartet. Sixx HD nicht gefunden. Dafür Spiegel TV Wissen in SD . Es werden alles Kanäle angezeigt sowohl von KDG als auch von Regio Net. Ich denke wenn diese schon angezeigt werden dann müste es ja auch mit dem CI+ Modul freizuschalten sein!
Private in HD: Regio net
Premium Sender in HD: KDG
Ich hoffe das es so geht. Möchte nämlich nach langem Ärger von Entertain Preium weg und was besseres finden!
Edit: Habe nochmal einen Sendersuchlauf gestartet. Sixx HD nicht gefunden. Dafür Spiegel TV Wissen in SD . Es werden alles Kanäle angezeigt sowohl von KDG als auch von Regio Net. Ich denke wenn diese schon angezeigt werden dann müste es ja auch mit dem CI+ Modul freizuschalten sein!
Samsung UE46F6600