Vertragsangebot Kabel Komfort HD mit Online vorteil
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Vertragsangebot Kabel Komfort HD mit Online vorteil
Na gut, ich mache mir mal einen Screenshot von heute wie die KBD das Angebot heute bewirbt und werde Online bestellen.
Laut Fußnote sollte ja tatsächlich alles klar sein, eventuell gefällt mir ja auch das Paket Angebot.
Danke für eure Antworten, schönen Abend.
Laut Fußnote sollte ja tatsächlich alles klar sein, eventuell gefällt mir ja auch das Paket Angebot.
Danke für eure Antworten, schönen Abend.
-
- Insider
KDGace0815 hat geschrieben:... KBD ...
-
- Newbie
Sorry
koaschten hat geschrieben:KDGace0815 hat geschrieben:... KBD ...
-
- Insider
Du meinst sicherlich "Try & Buy", oder?MB-Berlin hat geschrieben: Das sind sogaenannte "Try & Bye"-Verträge.
Oder sagen wir so: ich kenne nur den Ausdruck "Try & Buy", und "Try and Bye" wäre ja fast das Gegenteil.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- ehemals MB-Berlin
Meinte ich, aber der Schreibfehler macht ja auch Sinn.HSVMichi hat geschrieben:Du meinst sicherlich "Try & Buy", oder?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Hab das Thema mal verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Habe vor kurzem Kabel Komfort HD über das Kundenportal bestellt, inkl. HD-Recorder für 8€/Monat zusätzlich (hatte bisher nur Kabel Analog). Wie ich bemerkt habe, sind auch bei mir die Premium HD Sender wie Sport1+ HD etc. freigeschalten, daher vermute ich das dies auch bei mir diese Probemonate sind und ich dann womöglich dafür zahlen müsste. Komischerweise stand nirgends auf der Portalseite beim Bestellen von den Premium HD Probemonaten etwas, auch auf meiner Bestellbestätigung ist davon nichts erwähnt. Daher die Frage, soll ich schlafende Hunde wecken und die Premium HD kündigen oder sollte ich es einfach laufen lassen (da dies nirgends bei mir aufgeführt war)?
-
- Insider
Preentitlement: http://www.kdgforum.de/search.php?keywo ... ntitlementHD2 hat geschrieben: Komischerweise stand nirgends auf der Portalseite beim Bestellen von den Premium HD Probemonaten etwas, auch auf meiner Bestellbestätigung ist davon nichts erwähnt. Daher die Frage, soll ich schlafende Hunde wecken und die Premium HD kündigen oder sollte ich es einfach laufen lassen (da dies nirgends bei mir aufgeführt war)?
-
- Newbie
Kann es sein, dass man lt. aktueller Fußnote auf der Homepage von KabelDeutschland keine Möglichkeit mehr hat, PREMIUM HD separat zu kündigen ??
-
- ehemals MB-Berlin
Genau so steht es auf der Homepage!westhoff1 hat geschrieben:Kann es sein, dass man lt. aktueller Fußnote auf der Homepage von KabelDeutschland keine Möglichkeit mehr hat, PREMIUM HD separat zu kündigen ??
Dafür ist dort der Bereitstellungspreis geringer.
Über Medienbrater oder Hotline gibt es auch den Tarif, wo man es abbestellen kann.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--