also ich habe am 06.01.2012 über die Internetseite von KD das Paket "Internet & Telefon 100" gebucht. Am 16.01.2012 kam dann ein Techniker vorbei der den Anschluss installiert. Zum Ende hin wollte er noch an den Schaltkasten, aber da ich keinen Schlüssel für den Keller hatte sagte er nur: "Kein Problem dann macht das der Techniker nächstes Mal". Und weg war er...Lief auch alles super danach bis heute!
Ich erhielt heute eine Auftragsbestätigung von KD über einen Kabelanschluss für monatlich 16,90 Euro und ein Bereitstellungsentgeld für 49,90 Euro. Diese Auftragsbestätigung habe ich natürlich mit folgendem Schreiben sofort widerrufen. (Interessant ist auch der Vertragsbeginn: 25.01.2012) Den Widerruf habe ich per eMail und Fax bei KD eingereicht. Reicht das jetzt oder muss ich befürchten weiter Rechnungen von KD zu bekommen?
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe den Auftrag für einen Kabelanschluss (lt. Ihrer Auftragsbestätigung vom 25.01.2012).
Mit Verwunderung erhielt ich am 28.01.2012 Ihre Auftragsbestätigung für einen Kabelanschluss. Es wurde jedoch durch mich nie ein Auftrag für einen solchen Kabelanschluss erteilt, lediglich das Paket „Internet & Telefon 100“ wurde am 06.01.2012 über Ihre Internetpräsens gebucht und bereits durch einen Techniker erfolgreich geschaltet. Die entsprechende Auftragsbestätigung dafür liegt mir vor. Weiterhin wurde natürlich auch keine Bankeinzugsermächtigung für den Kabelanschluss erteilt, daher müssen Sie damit rechnen dass bei Abbuchung von Beträgen eine Rücklastschrift erfolgt.
Ich möchte Sie daher bitten den Auftrag zu stornieren und mir dies schriftlich zu bestätigen, da nie ein solcher Auftrag bestand.