Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?
Es geht mir schon zum wiederholten Male auf den Keks das ich einen Post der gerade mal eine Woche alt ist nicht mehr editieren darf um Informationen hinzuzufügen...
Edith
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Edith
Ich finde, das sollte sogar noch strenger sein.koaschten hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?
Es geht mir schon zum wiederholten Male auf den Keks das ich einen Post der gerade mal eine Woche alt ist nicht mehr editieren darf um Informationen hinzuzufügen...
Sobald ein Beitrag beantwortet ist, dürfte keine Editieren mehr möglich sein.
Denn dadurch kann dann ja auch der Sinn einer entsprechenden Antwort verfälscht oder gar sinnlos werden.
Ergänzende Informationen kannst Du doch auch in einem weiteren Posting im Thread hinzufügen!?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Edith
Du kannst von unserem Admin (Knidel) dauerhafte Edit-Rechte für bestimmte Posts bekommen, wenn du ihn höflich darum bittest.koaschten hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland