Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
linusmac
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von linusmac »

Mein Vertrag endete zum 17.02.! Ich hatte letztes Jahr dieses 29.90,- Angebot, Sky Welt-Film-Bulli+HD.
Sky hatte vor ein paar Wochen ne Mail rausgehauen auf die ich nicht geantwortet habe. Gestern nun rief
eine sehr lustige und nette Gesprächspartnerin von Sky an und fragte mich, warum ich den kündige und ich
schlicht einfach drauf antwortete "Ihr seit mir zu teuer"....hehe. Ich will nicht lange schwafeln, das Angebot
alles bleibt wie es ist für 33,90,- inkl. SkyGo (hatte ich vorher nicht) hab ich gesagt "nehm ich".
Die gutste erwähnte noch das ich wieder rechtzeitig kündigen sollte um wieder ein neues schönes Angebot
zu bekommen im nächsten Jahr....hehe...
Nu hab ich auch noch den Receiver von denen bestellt und ne zweite Karte, dann hat mein Sohnemann auch was
davon :kaffee:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
tomco
Newbie

Beitrag von tomco »

Hallo,

mein Vertrag endet am 31.01.2012 also morgen. Hatte bisher Welt für 16,90 mtl. Jetzt bietet Sky mir Welt+Film für 19,90 mtl. und optional ein weiteres Paket oder HD für nochmal 5,- mtl.

Meint Ihr das ist schon das Ende der Fahnenstange oder bekomme ich evtl noch HD mit rein für 19,90 Euro wenn ich noch weiter warte?

Gruß tomco
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Keine Ahnung, kommt sicher darauf an, wie lange Du schon Kunde bei denen bist.

Ich hatte auf eben dieses Angebot (Welt + Film + HD) letztes Mal verzweifelt gehofft, aber so weit wollten sie mir damals nicht entgegen kommen.

Im Dezember 2011 allerdings klappte dies ohne Probleme und ich bekomme seitdem Welt + Film + HD für 19,90 €.

Mehr als versuchen kannst Du es nicht ...
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Tim81
Newbie

Beitrag von Tim81 »

Heißt das, dass du solange ganz ohne Sky warst und dann nochmal zur Rückgewinnung angerufen wurdest? Ich hatte ja eine ähnliche Anfrage auch schon gestellt. Ich hab jetzt kein Problem für ein gutes halbes Jahr auf Sky zu verzichten, aber ich hätte halt gerne so ein gutes Angebot wie es viele zu Weihnachten 2011 bekommen haben.
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

linusmac hat geschrieben:Mein Vertrag endete zum 17.02.! Ich hatte letztes Jahr dieses 29.90,- Angebot, Sky Welt-Film-Bulli+HD.
Sky hatte vor ein paar Wochen ne Mail rausgehauen auf die ich nicht geantwortet habe. Gestern nun rief
eine sehr lustige und nette Gesprächspartnerin von Sky an und fragte mich, warum ich den kündige und ich
schlicht einfach drauf antwortete "Ihr seit mir zu teuer"....hehe. Ich will nicht lange schwafeln, das Angebot
alles bleibt wie es ist für 33,90,- inkl. SkyGo (hatte ich vorher nicht) hab ich gesagt "nehm ich".
Die gutste erwähnte noch das ich wieder rechtzeitig kündigen sollte um wieder ein neues schönes Angebot
zu bekommen im nächsten Jahr....hehe...
Nu hab ich auch noch den Receiver von denen bestellt und ne zweite Karte, dann hat mein Sohnemann auch was
davon :kaffee:
receiver für wieviel ? 99€ ?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

...nöö, nur Versandkosten. Die Festplatte soll wohl 99 Flocken kosten, aber die hab ich
mir erstmal geklemmt.
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

ich möchte ja auch verlängern .... aber angeblich können sie die HDD nicht für billiger als 99 rausrücken...
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

@ Tim81: Nein. Bei der Verlängerung 12/2010 ging Sky nicht auf meinen Wunsch (Welt+Film+HD für 19,90 €) ein bzw. konnten sie das angeblich nicht machen ... damals habe ich dann Welt+Film+Sport+HD für 24,90 € genommen.

Dieses Mal (12/2011) hat alles super geklappt ... erst haben sie mir das alte Angebot wieder gemacht (Welt+Film+Sport+HD für 24,90 €), als ich dann meinte, dass ich Sport eh kaum schaue, hat man mir das 19,90 € (Welt+Film+HD) Angebot gemacht - und dazu noch den (Sky+)Festplattenreceiver und eine zweite Smartcard für lau. Ich glaube, ich hab nur 9,90 € für den Versand bezahlt. ;-)
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Am 06.02.12 hatte ich auch eine E-Mail von SKY bekommen, mit einer 0800 Nr., da mein Abo zum 31.03.12 gekündigt ist.
Habe z.Z. Welt+Film+Sport+HD zu 29,90€
Mein Ziel wäre den Preis zu halten + Sky+ Festplattenreceiver für lau.

Edit: Hab eben angerufen.
Angebot: Das was ich jetzt habe, zum Preis von 33,90€ mit HD und ohne Festplattenreceiver.
Das Angebot habe ich nicht angenommen.
Bis zum 31.03.12 ist ja noch Zeit.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
mabt
Newbie

Beitrag von mabt »

Hi zusammen,

meinen Vertrag habe ich zum 30.06.2012 gekündigt !

SKY Welt + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 55,90 EURO
HD FILM + HD SPORT 10,00 EURO
ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 12,00 EURO
GESAMTPREIS 77,90 EURO

Hatte letzter Jahr verschwitzt zu kündigen und neu zu verhandeln. Deshalb dieser unglaubliche Gesamtpreis ....
Dieses Jahr frühestmöglich geschafft zu kündigen und nun bereit in Verhandlungen zu gehen ! :lol:

Hat jemand aktuell Erfahrungen, was möglich ist rauszuholen für die oben genannten Pakete ?

Vielen dank und VG
MatzeW