Hallo leute,
ich habe das Problem das beinuns durch einen Regionalen Anbieter einige Sender nicht Empfangen werden (alle auf Kanal 618 MhZ) nunn möchte wir dort das Paket mit den Privaten HD sender nutzen und das Kabel Deutschland Programm trotzdem bei behalten! Ich habe einen Grundig Vission 8 LED TV mit einem CI+ Slot. Da der Regional anbeiter das Paket nicht auf die Karte von Kabel Deutschland buchen kann (finden ich komisch weil diese Karte von Kabel Deutschland sind) ergibt esich für mich die Frage ob es ein CI+ Modul gibt in das man zwei Smartcards einstecken kann und so beiden gleichzeitig nutzen könnte.
Ich wohne in Schweinfurt Eselshöhe. Unser Regionaler Anbieter hist RegioNet Schweinfurt. Es werden aber auch alle Kabelsender angezeigt! beim Sendersuchlauf!
Gibt es vieleicht jemand aus Schweinfurt der damit Erfahrungne hat oder hat sonst jemand eine Idee. Bestellt hatt ich bei Kabel Deutschland Kabel Premium HD!
Grüße und Danke!
CI+ Modul für 2 SC
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI+ Modul für 2 SC
Samsung UE46F6600
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Modul für 2 SC
Da das hier das Unterforum für Internet und Telefon ist, wird dir wohl deine Frage hier nicht beantwortet werden, ich verschiebe deinen Thread mal in den richtigen Bereich.
-
- Ehrenmitglied
Hast Du mal versucht KDG-Produckte bei Regionet zu bestellen ? Es ist durchaus möglich das Regionet ein regionaler Provider ist .
Ein CI+ Modul für 2 SC giebt es nicht .
Ein CI+ Modul für 2 SC giebt es nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Das ist doch SCH****
Habe gerade bei regioNet angerufen. Man kann es deshalb nicht mit aufspielen weil man sich mit KDG verstritten hat und deshalb wieder wie in SW üblich sein eigenes Ding macht!
Ich muss jetzt damit leben das ich die Sender von 618 MHZ nicht rein bekomme eine andere Möglichkeit bleibt mir ja nicht. Vieleicht werden ja noch welche nach unten geegt nach der analog Abschaltung!
Mein jetztiges Entertain Premium Programm ist genauso bescheuert im Angebot. Am Anfang super mittlerwiele nicht mal mehr mittelmäßig!
Habe gerade bei regioNet angerufen. Man kann es deshalb nicht mit aufspielen weil man sich mit KDG verstritten hat und deshalb wieder wie in SW üblich sein eigenes Ding macht!
Ich muss jetzt damit leben das ich die Sender von 618 MHZ nicht rein bekomme eine andere Möglichkeit bleibt mir ja nicht. Vieleicht werden ja noch welche nach unten geegt nach der analog Abschaltung!
Mein jetztiges Entertain Premium Programm ist genauso bescheuert im Angebot. Am Anfang super mittlerwiele nicht mal mehr mittelmäßig!
Samsung UE46F6600
-
- Ehrenmitglied
Auf die Analogabschaltung brauchst Du nicht hoffen , die betrifft nur den Sateliten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Außerdem liegt es bei dir ja nicht an der Frequenz, sondern lediglich an der freischaltung. Weil in der senderliste hast du die ja.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01