kd festplatten recorder mit sky welt+ sport pakket

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
toonberlin
Newbie

kd festplatten recorder mit sky welt+ sport pakket

Beitrag von toonberlin »

Hallo,

Ich bin geburtige Belgier wohne aber seit 3 jahre in Berlin ( meine entschuldigungen für die Gramatikfehler). Ich habe jetzt ein Kabel Deutschland Festplatten recorder mit das Kabel Komfort HD. Dabei habe ich Sky freischalten lassen (Sky welt + Sport). Ich wurde gern wissen welche Sender ich denn genau gücken kann. Momentan is auch noch der Kabel Premium HD freigeschaltet dem wurde ich aber kündigen, es ist mich jetzt nicht gans klär welche Sender Ich denn noch gucken kann wenn der Kabel Premium HD gekündigt ist.

Danke im Voraus
Newty
Insider

Re: kd festplatten recorder mit sky welt+ sport pakket

Beitrag von Newty »

toonberlin hat geschrieben:Hallo,

Ich bin geburtige Belgier wohne aber seit 3 jahre in Berlin ( meine entschuldigungen für die Gramatikfehler). Ich habe jetzt ein Kabel Deutschland Festplatten recorder mit das Kabel Komfort HD. Dabei habe ich Sky freischalten lassen (Sky welt + Sport). Ich wurde gern wissen welche Sender ich denn genau gücken kann. Momentan is auch noch der Kabel Premium HD freigeschaltet dem wurde ich aber kündigen, es ist mich jetzt nicht gans klär welche Sender Ich denn noch gucken kann wenn der Kabel Premium HD gekündigt ist.

Danke im Voraus
Hallo,

unter http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/prliste.html kannst du sehen, welche Sender du empfangen kannst und welchem Paket die Sender zugeordnet sind. ARD Digital und ZDFVision sind immer zu empfangen. Da du einen Komfort HD Vertrag hast, ist bei dir zusätzlich Privat HD freigeschaltet und bleibt auch nach Kündigung von Premium HD weiterhin frei.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]