Kabelmail: Spam-Filter einstellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kabelmail: Spam-Filter einstellen?
Der Spamfilter filtert falsch. Wie kann ich entweder bestimmte EMailadressen als "Nicht-Spam" markieren oder den ganzen Spamfilter abschalten?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabelmail: Spam-Filter einstellen?
Das Problem hatte ich auch. Laut Kundendienst lässt sich da nichts ausschalten. Aber auf Antrag wird wohl auch Spam über POP3 weitergeleitet. Ist derzeit wohl die einzige Lösung, die KDG anbietet.
-
- Fortgeschrittener
Wie und wo stelle ich diesen Antrag?
Denn so ist das Mist. Man kann sich damit nicht alleine auf Outlook verlassen, wenn da im Spamordner möglichweise wichtige Nachrichten drin sind und diese nich nach Outlook weitergeleitet werden. Die EMails meiner eignenen Domain werden nämlich gefiltert und somit muss ich davon ausgehen, dass der Spamfilter auch viele gewünschte Mails aussortiert. Das kann Outlook auch machen und dann kann ich entscheiden, was in Müll fliegt.
Denn so ist das Mist. Man kann sich damit nicht alleine auf Outlook verlassen, wenn da im Spamordner möglichweise wichtige Nachrichten drin sind und diese nich nach Outlook weitergeleitet werden. Die EMails meiner eignenen Domain werden nämlich gefiltert und somit muss ich davon ausgehen, dass der Spamfilter auch viele gewünschte Mails aussortiert. Das kann Outlook auch machen und dann kann ich entscheiden, was in Müll fliegt.
-
- Newbie
Es ist kein spezieller Antrag nötig, ich habe eine kurze Mail an den Support von KD geschickt zu diesem Problem (war, wenn ich mich nicht irre, über das Kontakformular) und hatte am nächsten Tag die Antwort, daß meine Spamordner zum Abruf per POP3 freigeschaltet wurden. Hat dann auch gleich funktioniert...
-
- Fortgeschrittener
Hat das was gekostet?
Da man (später) noch weitere Postfächer generieren kann, gilt das dann für alle oder nur für das eine, momentan aktuelle Postfach?
Da man (später) noch weitere Postfächer generieren kann, gilt das dann für alle oder nur für das eine, momentan aktuelle Postfach?