Braunschweig 100mbit?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte

Re: Braunschweig 100mbit?

Beitrag von He-Du »

Bei mir geht seit heute morgen 8 Uhr nix mehr .... FritzBox. Internet Tod, Telfon dementsprechend auch ..... zum sicher 30. mal seit dem ich KDG Kunde bin....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

inseljohn
Newbie

Beitrag von inseljohn »

Habe heute auch tierische Probleme. Ständig ist das Internet weg und ne Minute später dann wieder für n paar Minuten da.
muenchhausen
Newbie

Beitrag von muenchhausen »

So, nachdem ich hier sonst immer nur mitgelesen habe möchte ich nun auch mal etwas zu meinem 100Mbit Anschluss in Braunschweig sagen. Habe 100Mbit jetzt seit Januar und kann es auf keinen Fall empfehlen, holt es euch bloß nicht. Wo käme dass den hin wenn alle schnelles I-net hätten ;-). Holt es euch nicht, dann bleibt meins schnell.
[ externes Bild ]