Rücksendung Kabelmodem nach Erhalt Fritz! 6360

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
matzi01
Newbie

Rücksendung Kabelmodem nach Erhalt Fritz! 6360

Beitrag von matzi01 »

Hallo,

ich habe heute ganze zwei Tage nach meinem Online-Upgrade vom Kabelmodem auf die Fritz!Box 6360 diese schon erhalten.

Im Beischreiben steht ja, dass ich innerhalb von 14 Tagen das bisherige Kabelmoden zurücksenden muß.

Ein Retoureschein hierfür würde beiliegen.

Es liegt aber nur ein Rücksendeschein für das Fritz!BOxpaket bei. Kann ich das auch hierfür verwenden?

Gruß

Jürgen
Anudeath
Kabelexperte

Re: Rücksendung Kabelmodem nach Erhalt Fritz! 6360

Beitrag von Anudeath »

matzi01 hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute ganze zwei Tage nach meinem Online-Upgrade vom Kabelmodem auf die Fritz!Box 6360 diese schon erhalten.

Im Beischreiben steht ja, dass ich innerhalb von 14 Tagen das bisherige Kabelmoden zurücksenden muß.

Ein Retoureschein hierfür würde beiliegen.

Es liegt aber nur ein Rücksendeschein für das Fritz!BOxpaket bei. Kann ich das auch hierfür verwenden?

Gruß

Jürgen
Nein, der Retourenschein gilt nur für den Fall eines Widerrufes. Das heißt nur für die Rücksendung der Homebox.

Lt. AGB ist der Kunde verpflichtet überlassene Geräte auf eigene Kosten und Gefahr zurück zu schicken.
:wink:
matzi01
Newbie

Beitrag von matzi01 »

Hmm,

im Anschreiben steht:

Bitte verwenden Sie dafür den mitgelieferten Rücksendeaufkleber.

Es liegt aber kein weiterer bei...
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

matzi01 hat geschrieben:Hmm,

im Anschreiben steht:

Bitte verwenden Sie dafür den mitgelieferten Rücksendeaufkleber.

Es liegt aber kein weiterer bei...
nicht weiter drüber nachdenken :D kostenlose Rücksendung gibt es bei KDG nur für den Falle eines Widerrufs...auch wenn ich nicht verstehe weshalb das so im Begleitschreiben drinn steht :wand:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ich hab einfach den widerrufs wisch genommen als ich mein docsis 3 modem bekommen hab... anschreiben reingepackt und nachdem das tracking erhalt seitens kdg gesagt hat ne email geschrieben und mir den erhalt bestätigen lassen :party: