RCI88 Festplatte einbauen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: RCI88 Festplatte einbauen
Wenn ich den Thread richtig verstehe, ist diese Einstellung nicht relevant. Das Update wird so oder so erzwungen.
Wer also zuerst geupdatet wird, sollte sich hier bitte melden und andere User vorwarnen oder Entwarnung geben!
Wer also zuerst geupdatet wird, sollte sich hier bitte melden und andere User vorwarnen oder Entwarnung geben!
-
- Fortgeschrittener
Ja, lese ich auch grad, es macht sich Panik breit bei mir, die 2TB Platte hat noch 47% frei, sind also über 1TB beschrieben, ich hoffe mal, dass diese Aufnahmen nicht in die Grütze gehen, ich will das alles noch gucken...SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Wenn ich den Thread richtig verstehe, ist diese Einstellung nicht relevant. Das Update wird so oder so erzwungen.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
Hilfe, meine bessere Hälfte bringt mich um, wenn das Teil und ihre Aufnahmen nicht mehr gehen. Mal sehen, wann ich zwangsgeupdatet werden
Aber noch gibt es kein Update in DD...
Aber noch gibt es kein Update in DD...
Zuletzt geändert von dj2063 am 02.02.2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
-
- Newbie
Moin,
also ich glaube nicht, dass KDG für ein par Freaks die sich ne größere Festplatte einbauen einen Extra-Gag ins
Update programmieren lässt.
Regards
also ich glaube nicht, dass KDG für ein par Freaks die sich ne größere Festplatte einbauen einen Extra-Gag ins
Update programmieren lässt.
Regards
-
- Newbie
Gewissheit wäre mir persönlich lieber, als Glauben ^^
-
- Fortgeschrittener
Hat denn immer noch keiner mit umgebauten Sagemcom das Update????
bis 3.4.2017:
Jetzt nur noch:
Jetzt nur noch:
-
- Newbie
Entwarnung,
ich habe als Nürnberger das Update erhalten und meine 20EURS (2TB-Platte, 'fehlerhafte Größenangabe korrigiert ') läuft weiterhin problemlos.
Im übrigen kann ich die in vielen Beiträgen genannten Probleme bei mir nicht bestätigen, alles läuft sauber.
Hätte ich nun nicht plötzlich ein Produktvideo bei den Aufnahmen, wäre mir das Update nicht aufgefallen.
Einzig die Tonaussetzer bei HD-Aufnahmen sind nun verschwunden.
Also weiterhin frohes Festplatten-Upgraden!
ich habe als Nürnberger das Update erhalten und meine 20EURS (2TB-Platte, 'fehlerhafte Größenangabe korrigiert ') läuft weiterhin problemlos.
Im übrigen kann ich die in vielen Beiträgen genannten Probleme bei mir nicht bestätigen, alles läuft sauber.
Hätte ich nun nicht plötzlich ein Produktvideo bei den Aufnahmen, wäre mir das Update nicht aufgefallen.
Einzig die Tonaussetzer bei HD-Aufnahmen sind nun verschwunden.
Also weiterhin frohes Festplatten-Upgraden!
Zuletzt geändert von pcmaster am 05.02.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Info. Klingt doch schon mal ganz gut
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Insider
Was kann man da denn so aufnehmen? Eine Werbepause?pcmaster hat geschrieben:Entwarnung,
ich habe als Nürnberger das Update erhalten und meine 20EURS (2GB-Platte) läuft weiterhin problemlos.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Danke für die Info! Ich hoffe einfach mal, dass du eine 2TB-Platte verbaut hast ^^