Eine Überprogrammierung hat er auch schon vorher nur zugelassen wenn du "automatische Speicherverwaltung" aktiviert hattest. Das bedeutet, er löscht andere Aufnahmen um eine neue zu machen.Gue hat geschrieben:Ich habe das Update noch nicht, habe aber hier gelesen, dass die Anzeige des verbleibenden Speicherplatzes geändert wurde. Bisher war es so, dass der belegte Speicherplatz nur durch die Summe der tatsächlich durchgeführten Aufnahmen berechnet wurde, zukünftig zählen, wenn ich es richtig verstanden habe, auch die Programmierungen dazu.
Mir persönlich stellen sich jetzt folgende Fragen: Meine tatsächlichen Aufnahmen sorgen meist dafür, dass ich nur noch so um die 30% freien Speicherplatz habe (nach Berechnung vor dem Update). Da ich sehr viele Serienaufnahmen habe und auch die normalen Aufnahmen meist zwei Wochen in die Zukunft gehen, würde ich nach neuer Berechnung sicherlich weit über 100% kommen. Wird das dann auch so angezeigt? Oder ist dann eine "Überprogrammierung" (wie sie in der automatischen Aufnahmeverwaltung möglich ist) gar nicht mehr möglich? Habe ich dann zukünftig überhaupt noch eine Möglichkeit herauszufinden, wie viel Platz ich noch habe, bis der Recorder nichts mehr aufnimmt bzw. anfängt alte Aufnahmen zu löschen (je nach Aufnahmeverwaltung)?
Jetzt wird er ab diesem Zeitpunkt halt 0% anzeigen.
In meinem Fall (automatische Verwaltung deaktiviert) fragt er, wie vorher auch, was geschehen soll. Entweder keine Programmierung oder automatische Verwaltung nur für diese Programmierung oder automatische Verwaltung für immer.