Timeshift funktioniert nicht?!

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Handventilator
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2011, 22:00

Re: Timeshift funktioniert nicht?!

Beitrag von Handventilator »

Wieso für 6 Wochen ?? :shock:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Timeshift funktioniert nicht?!

Beitrag von Newty »

Handventilator hat geschrieben:Wieso für 6 Wochen ?? :shock:
Preentitlement und "Nachlauf".
4 Wochen lang ist die Karte von Werk aus für alle gängigen Produkte freigeschaltet, darunter auch Komfort. So lange kann also der tvtv-EPG entschlüsselt werden. Danach ist ohne passendes Abo der EPG nicht mehr freigeschaltet. Meldung in der Systeminfo "Programmzeitschrift nicht freigeschaltet". Das nächtliche Update bleibt aus, es werden nur die Daten angezeigt, die erfolgreich heruntergeladen wurden. Nach 14 Tagen sind auch diese Daten endgültig von gestern und davor.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Handventilator
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2011, 22:00

Re: Timeshift funktioniert nicht?!

Beitrag von Handventilator »

Bekomm ich dann auch kein Update auf 690 für den Sagemcom ? Ist nämlich in München noch nicht angekommen !